Referenzen C# / Visual Studio / ASP





Bayer Bitterfeld GmbH

Herr Erbig besuchte vom 08.01. - 10.01.2024 bei MD Consulting das Online Firmenseminar zum Thema: Abfrage mit TSQL. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.  

Herr Ralf Erbig, EDV-Administrator 15. Februar 2024

Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises

Herr Murtasov besuchte vom 22.01. - 26.01.2024 bei MD Consulting das Online-Seminar: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung (MS IT Boot-Camp). Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders hat mir das kleine Umfeld gefallen und das wir individuell auf unsere Rückfragen eingehen konnten.“, möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dennis Murtasov, EDV-Administrator 14. Februar 2024

default image

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)

Herr Seifert besuchte vom 13.11. - 17.11.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Bootcamp: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Philipp Seifert, EDV-Administrator 24. Januar 2024

Industrie- und Handelskammer Erfurt

Vom 10.07. - 13.07.2023 besuchte Herr Bock bei MD Consulting das Online-Seminar: PowerShell Grundlagen (MS IT Boot-Camp). Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „gut strukturierte und anschauliche Beispiele“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Gerald Bock, Abteilungsleiter 6. September 2023

ilm-kreis-thüringen-md-consulting-emblem-logo-gmbh-umkreis-landkreis

Landratsamt Ilm-Kreis, Amt für Kreisentwicklung und E-Government, Sachgebiet EDV

Herr Markert besuchte vom 11.05. - 12.05.2023 den von MD Consulting durchgeführten Workshop zum Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.  Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Der Dozent konnte alle gestellten Fragen, auch gerade in Bezug auf die bei uns anfallenden Problemstellungen erfassen, bewerten und falls erforderlich, Lösungen anbieten. Es war ein direkter Austausch möglich.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dirk Markert, EDV-Administrator 6. September 2023

Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Dr. Müller besuchte vom 24.04. – 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Gut gefallen haben Ihnen die praktischen Beispiele und die Flexibilität.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dr. Michael Müller, EDV-Administrator 26. Mai 2023

Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Wittek besuchte vom 24.04. - 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.  

Herr Markus Wittek, EDV-Administrator 25. Mai 2023

Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Pilgram besuchte vom 24.04. - 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Pilgram, EDV-Administrator 25. Mai 2023

MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH

Herr Senf besuchte vom 13.03. - 16.03.2023 bei MD Consulting das Online-Seminar: SQL Server DBA Datenbankadministration. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Herr Stöbe ist ein hervorragender Dozent und vermittelte kurzweilig, auch gern mit Anekdoten gewürzt, die komplexe Welt rund um den MS SQL DB Server. Naturgemäß konnte er sein jahrzehntelanges Wissen nicht in den 4 Tagen vermitteln, aber jede Frage von den Kursteilnehmern konnte er beantworten.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Helge Senf, Entwickler 28. April 2023

kopfermann-bueroloesung-md-consulting-firma-gmbh-unternehmen-logo-kom-werner

Werner Kopfermann GmbH & Co. KG Bürotechnik

Herr Holzer besuchte vom 21.11. - 23.11.2022 bei MD Consulting in Erding das Seminar: SQL Server Upgrade-Seminar auf Version 2019. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Holzer, EDV-Administrator 2. Januar 2023

Mediengruppe Oberfanken GmbH & Co.KG

Herr Panzer besuchte vom 17.10. - 21.10.2022 bei MD Consulting das Online-Seminar: „Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Es war tatsächlich praxisorientiert und Theoretisches wurde in Abhängigkeit des Praktischen mit gezeigt.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Andreas Panzer, Entwickler 24. November 2022

biozol-fit-for.science-diagnostica-vertrieb

Biozol Diagnostica Vertrieb GmbH

Frau Schupp besuchte vom 26.04. - 29.04.2022 bei MD Consulting in Erding das Seminar SQL Server DBA - Datenbankadministration. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Alexandra Schupp, EDV-Administrator 31. Mai 2022

Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Atabey besuchte vom 26.04. - 29.04.2022 bei MD Consulting in Erding das Seminar SQL Server DBA - Datenbankadministration. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ferhat Atabey, EDV-Administrator 30. Mai 2022

AOK-Die Gesundheitskasse

Herr Zeichner besuchte vom 28.02. - 04.03.2022 bei MD Consulting das Online-Seminar Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Vladimir Zeichner, EDV-Administrator 20. April 2022

AKDB Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung Geschäftsstelle Unterfranken

Herr Nickel besuchte vom 28.03. - 30.03.2022 bei MD Consulting das Online-Seminar zum Thema Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jürgen Nickl, EDV-Administrator 8. April 2022

AKDB Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung Geschäftsstelle Unterfranken

Herr Buhle besuchte vom 28.03. - 30.03.2022 bei MD Consulting das Online-Seminar zum Thema Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Das enorme Fachwissen des Dozenten war sehr beindruckend. Er hatte zu jeder Zeit und zu jedem auch so kleinem Anliegen immer adhoc eine qualifizierte und referenzierbare Antwort parat!“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Oliver Buhle, EDV-Administrator 8. April 2022

AOK-Die Gesundheitskasse

Herr Groß besuchte vom 28.02. - 04.03.2022 bei MD Consulting das Online-Seminar Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Der Dozent war sehr flexibel und sachkundig bei der Beantwortung von individuellen Fragen. Seine Praxisbeispiele waren sehr hilfreich.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Groß, EDV-Administrator 8. April 2022

default image

Herr Will besuchte vom 08.11. – 12.11.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: Online - Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Eric-Alexander Will, EDV-Administrator 19. Januar 2022

Glatt Maschinen- und Apparatebau AG

Vom 27.09. - 30.09.2021 besuchte Herr Groely bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stephan Groely, EDV-Administrator 16. Dezember 2021

Glatt Maschinen- und Apparatebau AG

Vom 27.09. - 30.09.2021 besuchte Herr Zimmermann bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Nicolas Zimmermann, EDV-Administrator 16. Dezember 2021

Evangelische Kirche in Mitteldeutschland

Herr Wetzker besuchte vom 25.10. – 29.10.2021 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: PowerShell Grundlagen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Wetzker, EDV-Administrator 11. November 2021

Glatt GmbH

Herr Morgenthaler besuchte vom 27.09. - 30.09.2021 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken. Auch danken für wir für die Bemerkung: „Es war eine sehr angenehme Schulung, viel interaktives, anders gesagt SQL Server zum anfassen :).“

Herr Fabian Morgenthaler, EDV-Administrator 2. November 2021

Kasselwasser Eigenbetrieb der Stadt

Herr Heitmann besuchte im September 2021 in Kassel das Firmenseminar zum MS SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Dozent hat sehr gutes Fachwissen und vermittelt dieses sehr gut anhand von Beispielen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Christian Heitmann, Entwickler 28. Oktober 2021

Glatt GmbH

Herr Stanko besuchte vom 27.09. - 30.09.2021 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ralf Stanko, EDV Leiter 27. Oktober 2021

Münchener Hypothekenbank eG

Herr Aufschläger besuchte vom 05.07. - 08.07.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: SQL Server DBA: Datenbankadministration. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Aufschläger, EDV-Administrator 26. Oktober 2021

AOK-Die Gesundheitskasse

Herr Khosroabadi besuchte vom 30.08. - 03.09.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Akbar Khosroabadi, EDV-Administrator 8. Oktober 2021

default image

Herr Kunkel besuchte 09.08. - 13.08.2021 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jürgen Kunkel 22. September 2021

CSS AG

Herr Wehner besuchte im Juli 2021 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum MS SQL Server: Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat der Aufbau der Infrastruktur und die Übungen am PC.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Lars Wehner, EDV-Administrator 13. August 2021

CSS AG

Herr Warkentin besuchte im Juli 2021 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum MS SQL Server: Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Der Dozent konnte mit einer hohen Kompetenz überzeugen..“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stefan Warkentin, EDV-Administrator 13. August 2021

Lech-Stahlwerke GmbH

Herr Stankovice besuchte am 07.04., 08.04. und 06.05.2021 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum MS SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

David Stankovic, EDV-Administrator 27. Juli 2021

PDV GmbH

Vom 03.05. – 05.05.2021 besuchte Herr Rochlitzer bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum MS SQL Server: Development und Performance. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Der Dozent konnte die Themen gut rüber bringen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Matthias Rochlitzer, EDV-Administrator 13. Juli 2021

Lech-Stahlwerke GmbH

Herr Foag besuchte am 07.04., 08.04. und 06.05.2021 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar zum MS SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Christoph Foag, EDV-Administrator 8. Juli 2021

Zeitfracht GmbH

Herr Möckel besuchten vom 29.03. - 01.04.2021 das Firmenseminar zum MS SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat, dass der Dozent das Seminar immer wieder mit Praxisbezug anreichern konnte.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Möckel, EDV Leiter 14. Juni 2021

Zeitfracht GmbH

Herr Schramm besuchte vom 29.03. - 01.04.2021 das Firmenseminar zum MS SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat, dass die Inhalte sehr verständlich vermittelt wurden, dass die Unterlagen zum Nachlesen bereits gestellt wurden und die guten Praxisbeispiele.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Erik Schramm, Entwickler 14. Juni 2021

Zeitfracht GmbH

Herr Seimens besuchte vom 29.03. - 01.04.2021 das Firmenseminar zum MS SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Benjamin Siemens, Entwickler 14. Juni 2021

Zeitfracht GmbH

Herr Grontzki besuchte vom 29.03. - 01.04.2021 das Firmenseminar zum MS SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Thomas Grontzki, Entwickler 14. Juni 2021

Salamander Industrie-Produkte GmbH

Herr Mayer besuchte am 08.03.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „Microsoft SQL Server: Individuelle Inhalte Profi“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Mayer, EDV-Administrator 31. Mai 2021

deutsche-rentenversicherung-bund

Deutsche Rentenversicherung Bund

Frau Schiffner besuchte vom 01.03. - 05.03.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server Perfekter Einstieg (MS IT Boot-Camp)“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat, dass der Dozent gut vorbereitet war und voll im Thema steckte.“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Michaela Schiffner, EDV-Administrator 29. April 2021

Fachhochschule Erfurt

Am 16.03.2021 besuchte Herr Pfaff bei MD Consulting das Online-Seminar „Performanceoptimierung MS SQL Server Modul 1: Grundlagen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Artur Pfaff, EDV-Administrator 29. April 2021

Kommunalservice Jena

Herr Ruthenberg besuchte vom 14.09. - 17.09.2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server CLR“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Heiko Ruthenberg, EDV-Administrator 22. März 2021

CGM Clinical Deutschland GmbH

Vom 29.09. - 01.10.2020 nahm Herr Dornberg am Firmenseminar zum MS SQL Server teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dornberg, EDV-Administrator 12. Januar 2021

C/S-Solutions GmbH

Herr Weber besuchte am 16.10. 2020 bei MD Consulting das Seminar „MS SQL Server Coaching online“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jürgen Weber, Geschäftsführer 9. Dezember 2020

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Herr Hivner besuchte im Juli 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Matthias Hivner, EDV-Adminstrator 4. Dezember 2020

ifd-gmbh-logo-md-consulting-homepage

DLS GmbH

Herr Habelt besuchte im Juli 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat das schrittweise Herangehen an die jeweiligen Themen mit Beispielen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Enrico Habelt, EDV-Administrator 9. November 2020

CCR Logistics Systems AG

Herr Leber nahm vom 10.08. - 12.08.2020 bei MD Consulting am Online-Firmenseminar „Abfrage mit T-SQL“ teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Harald Leber, EDV-Administrator 15. Oktober 2020

Kommunalservice Jena

Herr Ruthenberg besuchte im Juni 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „.NET und C# I – Entwickeln von Windows-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Heiko Ruthenberg, EDV-Administrator 22. September 2020

CiS GmbH

Frau Thomas besuchte im August 2020 bei MD Consulting „.NET und C# I – Entwickeln von Windows-Anwendungen – Online-Seminar“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Grit Thomas, EDV-Administratorin 22. September 2020

CCR Logistics Systems AG

Herr Moser nahm vom 10.08. – 12.08.2020 bei MD Consulting am Online-Firmenseminar „Abfrage mit T-SQL“ teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die Struktur des Inhaltes.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Marco Moser, EDV-Administrator 22. September 2020

CCR Logistics Systems AG

Herr Ehlers nahm vom 10.08. – 12.08.2020 bei MD Consulting am Online-Firmenseminar „Abfrage mit T-SQL“ teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat das wirklich tiefgreifende Wissen des Dozenten auch etwas neben dem eigentlichen Thema. Schöne Beispiele. Die nette und freundliche Art war sehr angenehm.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stefan Ehlers, EDV-Administrator 22. September 2020

M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH

Im Juli 2020 besuchte Herr Röhrmoser bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jakob Röhrmoser, EDV-Administrator 27. August 2020

Walterscheid GmbH

Herr Wallasch besuchte im Juni 2020 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar „MS SQL Server Backup & Recovery“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Julian Wallasch, EDV-Administrator 26. August 2020

Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Herr Arslan besuchte im Mai 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „.NET und C# I – Entwickeln von Windows-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat, dass der Dozent für individuelle Fragen genug Zeit eingeplant hat.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Fuat Arslan, Entwickler 9. Juli 2020

Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Herr Pahl besuchte im Mai 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „.NET und C# I – Entwickeln von Windows-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Das Seminar deckt alle Aspekte der Entwicklung von Desktop Applikationen mit Anbindung von Datenbanken ab.“ möchten wir recht herzlich danken

Herr Thorsten Pahl, Entwickler 22. Juni 2020

datagroup-md-consulting-it-solutions-services

DATAGROUP IT Solutions GmbH

Vom 09.03. – 11.03.2020 besuchte Herr Lander bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „SQL Server DBA - Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Einziger Teilnehmer zu sein.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Kim Lander, EDV-Administrator 27. April 2020

wellteam: SCHÖNEBERG Holding GmbH

Her Rake nahme vom 11.02. – 12.02.2020 am Firmenseminar zum MS SQL Server in Herford teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ingolf Rake, Abteilungsleiter 10. März 2020

Landesamt für Gesundheit und Soziales Mecklenburg-Vorpommern

Herr Harder besuchte vom 16.12. – 17.12.2019 in Gröbern den Microsoft Business Intelligence Workshop. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Thomas Harder, Sachbearbeiter 5. März 2020

Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Ein Mitarbeiter nahm vom 24.02. – 26.02.2020 am Firmenseminar zum MS SQL Server in Frankfurt teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die Themen-Flexibilität“ möchten wir recht herzlich danken.

5. März 2020

Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Herr Schuljak nahm vom 24.02. – 26.02.2020 am Firmenseminar zum MS SQL Server in Frankfurt am Main teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Schuljak, Entwickler 5. März 2020

LIWEST Kabelmedien GmbH

Herr Haiderer besuchte vom 18.11. – 22.11.2019 bei MD Consulting in Gröbern das IT Boot-Camp Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Günter Haiderer, EDV-Administrator 27. Februar 2020

TGD-logo-firma-unternehmen

Tiergesundheitsdienst Bayern e.V.

Herr Glissmann besuchte vom 07.11. – 08.11.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Grub. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Maimilian Glissmann, Entwickler 21. Januar 2020

TGD-logo-firma-unternehmen

Tiergesundheitsdienst Bayern e.V.

Herr Junker besuchte vom 07.11. – 08.11.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Grub. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Nico Junker, EDV-Administrator 20. Januar 2020

ilm-kreis-thüringen-md-consulting-emblem-logo-gmbh-umkreis-landkreis

Landratsamt Ilm-Kreis, Amt für Kreisentwicklung und E-Government, Sachgebiet EDV

Frau Schmidt besuchte vom 25.11. – 26.11.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Arnstadt. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Monika Schmidt, EDV-Administrator 20. Januar 2020

MatriX Technologies GmbH

Herr Radeck besuchte vom 16.09. – 20.09.2019 bei MD Consulting in Erding das Seminar „SQL Server Troubleshooting und Performance“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat Ihnen die kleine Gruppe und das individuelle Eingehen auf konkrete Fragen“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Radeck, Entwickler 13. Dezember 2019

Kreiskrankenhaus Stollberg gemeinnützige GmbH

Herr Nestmann besuchte vom 21.10. – 25.10.2019 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die familiäre Atmosphäre und das Ausnutzen der verfügbaren Zeit.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Matthias Nestmann, EDV-Administrator 25. November 2019

MatriX Technologies GmbH

Frau Leitner besuchte vom 16.09. – 20.09.2019 bei MD Consulting in Erding das Seminar „SQL Server Troubleshooting und Performance“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat, dass Schwerpunkte auf gewünschte Themenbereiche gelegt wurden.“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Helga Leitner, EDV-Administratorin 17. Oktober 2019

KID-magdeburg-IT-Dienstleister

Kommunale Informationsdienste Magdeburg GmbH

Herr Krieg nahm vom 11.06. – 14.06.2019 bei MD Consulting in Erfurt am Firmenseminar zum MS SQL Server teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Nico Krieg, EDV-Administrator 30. September 2019

KID-magdeburg-IT-Dienstleister

Kommunale Informationsdienste Magdeburg GmbH

Herr Suhs nahm vom 11.06. – 14.06.2019 bei MD Consulting in Erfurt am Firmenseminar zum MS SQL Server teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Suhs, Entwickler 11. September 2019

tedox-kg-firma-logo

tedox KG

Vom 17.06. – 19.06.2019 besuchte Herr Zie bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Performanceoptimierung bei Microsoft SQL Server – Kompakt und Kompetent“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Zie, Entwickler 2. September 2019

weTTec

Herr Wetzel besuchte vom 17.06. – 19.06.2019 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Performanceoptimierung bei Microsoft SQL Server – Kompakt und Kompetent“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Enrico Wetzel, Geschäftsführer 14. August 2019

Wimmer Wohnkollektionen GmbH

Herr Hausruckinger besuchte vom 01.07. – 05.07.2019 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Microsoft SQL Server Datenbank-Development in der Praxis“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stefan Hausruckinger, EDV-Administrator 8. August 2019

tedox-kg-firma-logo

tedox KG

Vom 17.06. – 19.06.2019 besuchte Herr Wolter bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Performanceoptimierung bei Microsoft SQL Server – Kompakt und Kompetent“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ingolf Wolter, Entwickler 8. August 2019

KID-magdeburg-IT-Dienstleister

Kommunale Informationsdienste Magdeburg GmbH

Herr Richter nahm vom 11.06. – 14.06.2019 bei MD Consulting in Erfurt am Firmenseminar zum MS SQL Server teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Matthias Richter, EDV-Administrator 8. August 2019

VdK EDV-Service GmbH

Herr Wohlleben nahm vom  23.04. – 25.04.2019 am Workshop zum MS SQL Server in Hamburg teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Thomas Wohlleben, EDV-Leiter 5. Juni 2019

kopfermann-bueroloesung-md-consulting-firma-gmbh-unternehmen-logo-kom-werner

Werner Kopfermann GmbH & Co. KG Bürotechnik

Herr Holzer besuchte vom 11.03. – 14.03.2019 bei MD Consulting in Erding das IT-Bootcamp „SQL Server Troubleshooting und Performance“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Holzer, Abteilungsleiter 29. April 2019

datagroup-md-consulting-it-solutions-services

DATAGROUP IT Solutions GmbH

Herr Weber besuchte vom 19.02. – 21.02.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Pliezhausen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Weber, Entwickler 15. April 2019

datagroup-md-consulting-it-solutions-services

DATAGROUP IT Solutions GmbH

Herr Englmaier besuchte vom 19.02. – 21.02.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Pliezhausen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dennis Englmaier, Entwickler 8. April 2019

datagroup-md-consulting-it-solutions-services

DATAGROUP IT Solutions GmbH

Herr Lander besuchte vom 19.02. – 21.02.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Pliezhausen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat Ihnen der sympathische Dozent und die Art und Weise den Lehrstoff zu vermitteln“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Kim Lander, EDV-Administrator 8. April 2019

COMRAMO KID GmbH

Herr Untiedt besuchte vom 21.01. – 23.01.2019 vor Ort in Hannover das von MD Consulting durchgeführte Seminar „SQL Server DBA – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Untiedt, EDV-Administrator 5. April 2019

marburg-magistrat-logo

Magistrat der Universitätsstadt Marburg – Fachdienst Technische Dienste –

Herr Ling besuchte vom 19.11. – 23.11.2018 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat der Praxisbezug und die sehr interessante und lebhafte Darstellung der Inhalte.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Matthias Ling, EDV-Administrator 21. März 2019

COMRAMO KID GmbH

Herr Gerstenberger besuchte vom 21.01. – 23.01.2019 vor Ort in Hannover das von MD Consulting durchgeführte Seminar „SQL Server DBA – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken

Herr Thomas Gerstenberger, EDV-Administrator 15. März 2019

FUNKINFORM Informations-und Datentechnik GmbH

Herr Wildamnn nahm vom 14.01. – 16.01.2019 in Ettlingen am Consulting zum Thema „Hochverfügbarkeit MS SQL Server“ teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Frank Wildmann, EDV-Administrator 1. März 2019

FUNKINFORM Informations-und Datentechnik GmbH

Herr Schweizer nahm vom 14.01. – 16.01.2019 in Ettlingen am Consulting zum Thema „Hochverfügbarkeit MS SQL Server“ teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Rudolf Schweizer, Entwickler 28. Februar 2019

EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH

Herr Winter nahm vom 20.08. – 24.08.2018 am Bootcamp  „Microsoft SQL Server Praxis TOTAL“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Rainer Winter, EDV-Administrator 13. Februar 2019

FEAG Sangerhausen GmbH

Herr Schlegel besuchte vom 19.11. – 23.11.2018 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr René Schlegel, EDV-Administrator 11. Februar 2019

EDV Hausleitner GmbH

Herr Palmetshofer nahm vom 07.01. - 08.01.2019 bei MD Consulting in Erding am Seminar ".NET und C# I - Entwickeln von Windows-Anwendungen" teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ewald Palmetshofer, Entwickler 6. Februar 2019

FUNKINFORM Informations-und Datentechnik GmbH

Herr Hofmann nahm vom 14.01. – 16.01.2019 in Ettlingen am Consulting zum Thema „Hochverfügbarkeit MS SQL Server“ teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Helmut Hofmann, EDV Leiter 6. Februar 2019

FUNKINFORM Informations-und Datentechnik GmbH

Herr Lill nahm vom 14.01. – 16.01.2019 in Ettlingen am Consulting zum Thema „Hochverfügbarkeit MS SQL Server“ teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Lill, Entwickler 6. Februar 2019

KRZ-kommunales-Rechenzentrum-Minden-Ravensberg-Lippe-Firma-Unternehmen

KRZ Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe

Vom 17.12. – 21.12.2018 besuchte Herr Göner bei MD Consulting in Gröbern das Seminar Python Grundlagen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat Ihnen ALLES.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Andrew Göner, EDV-Administrator 10. Januar 2019

CGM Clinical Deutschland GmbH

Vom  03.09. – 05.09.2018 nahm Herr Richter am Firmenseminar „MS SQL Server Administration“ in Bochum teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Karsten Richter, EDV-Administrator 11. Dezember 2018

civitec-zweckverband-kommunale-informationsverarbeitung

civitec Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Herr Polkähn besuchte vom 11.09. – 13.09.2018 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Implementieren von Lösungen für hohe Verfügbarkeit des Microsoft SQL Server“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Polkähn, EDV-Administrator 11. Dezember 2018

EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH

Herr Havemann nahm vom  20.08. – 24.08.2018 am Bootcamp  „Microsoft SQL Server Praxis TOTAL“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Christoph Havemann, EDV-Administrator 26. November 2018

EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH

Vom  20.08. – 24.08.2018 nahm Herr Bringezu am Bootcamp  „Microsoft SQL Server Praxis TOTAL“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stefan Bringezu, EDV-Administrator 26. November 2018

CGM Clinical Deutschland GmbH

Herr Hansen nahm vom  03.09. – 05.09.2018 am Firmenseminar „MS SQL Server Administration“ in Bochum teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Marc Hansen, EDV-Administrator 2. November 2018

CeramTec GmbH

Herr Hipp besuchte vom 14.05. - 18.05.2018 in Gröbern das IT Bootcamp „Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung“. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die Bewirtung, der Ablauf und dass das Seminar sehr individuell war.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Bastian Hipp, EDV-Administrator 23. Juli 2018

tedox-kg-firma-logo

tedox KG

Herr S. besuchte vom 05.03. – 09.03.2018 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

19. Juli 2018

CompuGroup Medical Schweiz AG

Herr Eichele besuchte vom 23.05. – 25.05.2018 bei MD Consulting in Erding das IT Bootcamp „Performanceoptimierung bei Microsoft SQL Server – Kompakt und Kompetent“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat, wie der Dozent auf persönliche Fragen eingegangen ist.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Frank Eichele, EDV Leiter 19. Juli 2018

default image

Hertener Stadtwerke GmbH

Herr Bovensmann besuchte vom 27.02. – 01.03.2018 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Implementieren von Lösungen für hohe Verfügbarkeit des Microsoft SQL Server“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die gute Atmosphäre“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Mark Bovensmann, IT-Support 22. Juni 2018

dvz-logo

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Herr Matz besuchte vom  13.11. – 15.11.2017 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar SQL Server Upgrade-Seminar auf Version 2016. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Bernd Matz, EDV-Administrator 18. Juni 2018

dvz-logo

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Herr Tesch besuchte vom 19.09. – 22. 09.207 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar SQL Server Einführung und SQL. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Marvin Tesch, EDV-Administrator 18. Juni 2018

dvz-logo

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Herr Müller besuchte vom 25.09. – 29. 09.2017 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar IT Bootcamp „Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Udo Müller, Entwickler 18. Juni 2018

tedox-kg-firma-logo

tedox KG

Vom 05.03. – 09.03.2018 besuchte Herr Wolter bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Dozent ist perfekt auf die Aufgabenstellung eingegangen, Praxisbezug, Gewichtung bezüglich Realisierbarkeit beim Kunden“, sowie für den Nachtrag "das Seminar war großartig" möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ingolf Wolter, Entwickler 14. Juni 2018

ehrmann-logo-joghurt-logo-molke-keiner-macht-mich-mehr-an

Ehrmann GmbH

Herr Mühe besuchte vom 19.03. – 23.03.2018 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „MCSA SQL Server 2016 Business Intelligence“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Patrick Mühe, EDV-Administrator 14. Juni 2018

borbet-thueringen

BORBET Thüringen GmbH

Herr Paeck besuchte vom 12.06. – 14.06.2017 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „.NET und C# I - Entwickeln von Windows-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken. Auch freuen wir uns über dieses Feedback: "Ich bedanke mich nochmal ganz recht herzlich bei dem Seminar-Team in Erfurt."

Herr Michael Paeck, Entwickler 8. Juni 2018

default image

Siemens Industry Software GmbH

Herr Gering besuchte vom 16.05. – 18.05.2017 das Microsoft Firmenseminar von MD Consulting bei Ihm vor Ort. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Alexander Gering, Entwickler 9. April 2018

thm-technische-hochschule-mittelhessen-logo-firma-uni-universität-unternehmen

Technische Hochschule Mittelhessen

Herr Endres besuchte vom 11.09. – 15.09.17  das Firmenseminar „SQL Development“ in Gießen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „ Wie immer konnte Herr Stöbe sein Fachwissen in entspannter und lockerer Atmosphäre hervorragend vermitteln.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Christian Endres, EDV-Administrator 8. November 2017

thm-technische-hochschule-mittelhessen-logo-firma-uni-universität-unternehmen

Technische Hochschule Mittelhessen

Herr Pfaff besuchte vom 11.09. – 15.09.17  das Firmenseminar „SQL Development“ in Gießen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Sylvio Pfaff, EDV-Administrator 8. November 2017

KRZ-kommunales-Rechenzentrum-Minden-Ravensberg-Lippe-Firma-Unternehmen

KRZ Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe

Herr Göner besuchte vom 26.06. – 30.06.17 bei MD Consulting in Gröbern das MS IT Boot-Camp “Microsoft SQL Server Praxis TOTAL (MS IT Boot-Camp)”. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und für die Bemerkung „Alles Top“ möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Christian Göner, EDV-Administrator 29. September 2017

thm-technische-hochschule-mittelhessen-logo-firma-uni-universität-unternehmen

Technische Hochschule Mittelhessen (THM) University of Applied Sciences

Herr Endres besuchte vom 26.06. – 30.06.17 bei MD Consulting in Gröbern das MS IT Boot-Camp “Microsoft SQL Server Praxis TOTAL (MS IT Boot-Camp)”. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und für den Hinweis „besonders gefallen haben Ihnen Kompetenz, Fachwissen des Dozenten, praxisbezogene Inhalte“ möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Christian Endres, EDV Leiter 29. September 2017

ehrmann-logo-joghurt-logo-molke-keiner-macht-mich-mehr-an

Ehrmann GmbH

Herr Poppenberger besuchte vom 24.04. – 28.04.2017 bei MD Consulting in Gröbern das MS IT Boot-Camp Microsoft SQL Server Advanced Features / Troubelshooting. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die gute Benotung möchten wir recht herzlich danken.

Herr Florian Poppenberger , Administration IT Systeme 2. August 2017

berger-logo-firma-unternehmen

Berger Holding GmbH

Vom 19.06. – 22.06.2017 besuchte Herr Müller bei MD Consulting in Erding das Seminar „SQL Server DBA – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dieter Müller, EDV-Administrator 2. August 2017

md-consulting-ifd-firma-partner-unternehmen-management-elektronisch-bezahlung

DLS GmbH

Herr Birner besuchte vom 18.04. – 20.04.2017 das Firmenseminar Performanceoptimierung bei Microsoft SQL Server – Kompakt und Kompetent von MD Consulting vor Ort beim Kunden in Chemnitz. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Sebastian Birner, Entwickler 19. Juli 2017

ehrmann-logo-joghurt-logo-molke-keiner-macht-mich-mehr-an

Ehrmann GmbH

Herr Mühe besuchte vom 24.04. – 28.04.2017 bei MD Consulting in Gröbern das MS IT Boot-Camp Microsoft SQL Server Advanced Features / Troubelshooting. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting auch nach diesem Seminar sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und dem Hinweis besonders gut gefallen hat: „die Flexibilität und das Live-Erarbeiten der Lerninhalte“ möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Patrick Mühe, Administration IT Systeme 3. Juli 2017

siemens-logo-firma-telecommunication-ag-unternehmen

Siemens Industry Software GmbH

Herr Stein besuchte vom 16.05. – 18.05.2017 das Microsoft Firmenseminar von MD Consulting bei Ihm vor Ort. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Jörg Stein, EDV-Administrator 20. Juni 2017

borbet-thueringen

Borbet Thueringen GmbH

Vom 13.03. – 16.03.2017 besuchte Herr Ponick bei MD Consulting in Erding das Seminar „SQL Server DBA – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und dem Hinweis „besonders gut gefallen haben die praxisnahen Beispiele, Inhaltswünsche“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Ponick, EDV-Administrator 1. Juni 2017

logo-solution-fine-company

FineSolutions AG

Herr Lüthi besuchte vom 27.03. – 31.03.2017 das Firmenseminar MS Beratung von MD Consulting vor Ort. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Dominick Lüthi, Entwickler 1. Juni 2017

borbet-thueringen

BORBET Thüringen GmbH

Herr Hielscher besuchte vom 13.03. – 16.03.2017 bei MD Consulting in Erding das Seminar „SQL Server DBA – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ralf Hielscher, EDV Leiter 17. Mai 2017

biozol-fit-for.science-diagnostica-vertrieb

Biozol Diagnostica Vertrieb GmbH

Herr Deutinger besuchte vom 13.03. – 16.03.2017 bei MD Consulting in Erding das Seminar „SQL Server DBA – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting auch dieses Mal sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Deutiner, EDV-Administrator 26. April 2017

kopfermann-bueroloesung-md-consulting-firma-gmbh-unternehmen-logo-kom-werner

Werner Kopfermann GmbH & Co. KG Bürotechnik

Herr Holzer besuchte vom 20.03. – 22.03.2017 bei MD Consulting in Erding das Seminar SQL Server Upgrade-Seminar auf Version 2016. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting auch in diesem Jahr wieder sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Holzer, System- & Netzwerkadministrator 26. April 2017

logo-solution-fine-company

FineSolutions AG

Herr Losurdo besuchte vom 27.03. – 31.03.2017 das Firmenseminar MS Beratung von MD Consulting bei Ihnen vor Ort. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und dem Hinweis „besonders gut gefallen hat die Flexibilität auf unsere Themen einzugehen und: Alles perfekt. Super Sache. Vielen Dank.“ möchten wir recht herzlich danke sagen.  

Herr Carlo Losurdo, EDV Leiter 26. April 2017

easy-software-md-consulting-programming-software-dienstleistung

EASY SOFTWARE Deutschland GmbH

Herr Kraus besuchte vom 06.12. – 07.12.2016 das Firmenseminar vor Ort: Microsoft SQL Server mit Herrn Stöbe von MD Consulting. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich Danke sagen.

Herr Alexander Kraus, Entwicker 20. März 2017

ifd-gmbh-logo-md-consulting-homepage

IFD GmbH

Herr Kramer besuchte vom 01.11. – 03.11.2016 das Firmenseminar „Performanceoptimierung bei Microsoft SQL Server“ in Chemnitz.  Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und dem Hinweis „besonders gut gefallen hat der hohe Praxisbezug, es wurden einsetzbare Kenntnis vermittelt und zielgerichtete Wissensvermittlung“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Tommy Kramer, Entwickler 23. Februar 2017

ifd-gmbh-logo-md-consulting-homepage

IFD GmbH

Herr Junghanns besuchte vom 01.11. – 03.11.2016 das Firmenseminar „Performanceoptimierung bei Microsoft SQL Server“ in Chemnitz. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Junghanns, Entwickler 23. Februar 2017

thm-technische-hochschule-mittelhessen-logo-firma-uni-universität-unternehmen

Technische Hochschule Mittelhessen

Herr Endres besuchte vom 17.10. – 21.10.2016 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „besonders gefallen hat die lockere und angenehme Atmosphäre, Fachwissen und Praxisbezug des Dozenten“ möchten wir recht herzlich danken. Herr Endres bewertet die Zusammenarbeit mit uns als sehr positiv.

Herr Christian Endres, EDV-Administrator 18. November 2016

thm-technische-hochschule-mittelhessen-logo-firma-uni-universität-unternehmen

Technische Hochschule Mittelhessen

Herr Pfaff vom 17.10. – 21.10.2016 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Sylvio Pfaff, EDV-Administrator 18. November 2016

ehrmann-logo-joghurt-logo-molke-keiner-macht-mich-mehr-an

Ehrmann GmbH

Herr Mühe besuchte vom 05.09. – 08.09.2016 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar SQL Server DBA – Datenbankadministration. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und dem Hinweis „gut gefallen hat das Fachwissen/Erfahrung des Dozenten“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Patrick Mühe, Administration IT Systeme 18. November 2016

klinikum-rechts-der-isar-tum-technische-universität-münchen-uni-logo

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München – Rechenzentrum

Herr Ouologuem besuchte vom 12.07. – 13.07.2016 in München das Firmenseminar „Performence-Optimierung bei MS SQL Server und produktive Anwendung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Bakary Ouologuem, EDV Leiter 21. September 2016

klinikum-rechts-der-isar-tum-technische-universität-münchen-uni-logo

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München – Rechenzentrum

Herr Scholz besuchte vom 12.07. – 13.07.2016 in München das Firmenseminar „Performence-Optimierung bei MS SQL Server und produktive Anwendung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „besonders gefallen haben die Beispiele aus der Praxis“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr David Scholz, Entwickler 30. August 2016

stahlwerk-swt-thüringen-logo

Stahlwerk Thüringen GmbH

Herr Sternberg besuchte vom  27.06.16 - 29.06.16 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „.NET und C# I - Entwickeln von Windows-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 uns 2  in allen Punkten und der Bemerkung „sehr gute Atmosphäre, guter Individualunterreicht / Einzelunterricht“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Christian Sternberg, Entwickler 18. August 2016

berghof-logo-automation

Berghof Automationstechnik GmbH

Herr Saidi nahm vom  04.04. – 08.04.2016  am IT Boot-Camp  „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Lernatmosphäre bezogen auf Problemlösung hat Ihnen besonders gut gefallen“ möchten wir recht herzlich danken.

8. August 2016

regio-it-gmh-logo

regio iT gmbh

Herr Hamel besuchte vom 06.06. - 10.06.2016 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp zum „Microsoft SQL Server Integration Service“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

8. August 2016

ensinger-logo

Ensinger GmbH

Herr Sauer besuchte vom 02.05. – 04.05.2016 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Implementieren von Lösungen für hohe Verfügbarkeit des Microsoft SQL Server 2012/14“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

14. Juli 2016

besecke-automation

besecke GmbH & Co. KG

Herr Saalmann nahm vom  10.05. – 12.05.2016  am IT Boot-Camp  „Microsoft SQL Server Reporting Service“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „sehr gute Betreuung und interessante Gespräche“ möchten wir recht herzlich danken.

8. Juli 2016

berghof-logo-automation

Berghof Automation GmbH

Herr Weisheit nahm vom  04.04. – 08.04.16  am IT Boot-Camp  „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

7. Juni 2016

besecke-automation

besecke GmbH & Co. KG

Vom  10.05. – 12.05.16 nahm Herr Schützler  am IT Boot-Camp  „Microsoft SQL Server Reporting Service“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „entspannte Atmosphäre, konzentriertes Arbeiten möglich, guter Mix auf Theorie und Praxis“ möchten wir recht herzlich danken.

3. Juni 2016

tedox-kg-firma-logo

tedox KG

Herr Wolter nahm vom  04.04. – 08.04.2016  am IT Boot-Camp  „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“ bei MD Consulting in Gröbern teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Tolle Mischung von Theorie, Praxis und Beispielen aus der Erfahrung des Dozenten“ möchten wir recht herzlich danken.

2. Juni 2016

deutsche-rentenversicherung-bund

Deutsche Rentenversicherung Bund

Frau Pönitz besuchte vom 05.10. – 09.10.2015 bei MD Consulting in Gröbern das IT-Bootcamp „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „schrittweiser Aufbau des Stoffes und das Eingehen auf Fragen hat Ihnen besonders gut gefallen“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Ina Pönitz, EDV-Administratorin 11. Mai 2016

db-schenker-deutsche-bahn-verkehrsmittel

DB Schenker

Ein Mitarbeiter eines Logistikunternehmens besuchte vom 16.11. – 18.11.2015 bei MD Consulting in Erding das Seminar „ ASP .NET - Entwickeln von Web-Anwendungen mit ASP .NET “. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „besonders gefallen hat mir die Betreuung, Umgebung, der Kurs selbst“ möchten wir recht herzlich danken.

26. Januar 2016

bank-verlag-bv

Bank-Verlag GmbH

Vom 07.12. – 11.12.2015 besuchte Herr Behrentin bei MD Consulting in Gröbern das IT-Bootcamp „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „besonders gefallen hat mir der kleine Kreis an Teilnehmern“ möchten wir recht herzlich danken.

21. Januar 2016

südsalz-gmbh

SÜDSALZ GmbH

Vom 09.11.15 – 13.11.2015 besuchte Herr Scherbauer bei unserem Dozenten Herrn Gerhard Stöbe in Heilbronn das Firmenseminar  „C# für Fortgeschrittene“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Johann Scherbauer, EDV-Leiter 11. Januar 2016

deutsche-rentenversicherung-bund

Deutsche Rentenversicherung Bund

Frau Pönitz besuchte vom 23.11. – 27.11.2015 bei MD Consulting in Gröbern das IT-Bootcamp „MCP: Abfrage und Entwickeln SQL Server 2012 Datenbanken (MS IT Boot-Camp)“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „besonders gefallen hat mir die Lernatmosphäre im Hotel Gröbern, die Bewirtung und das Eingehen des Dozenten auf Fragen“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Ina Pönitz, EDV-Administratorin 11. Januar 2016

gip-gesellschaft-innovative-personal-wirtschaftssysteme-mbh

GIP Gesellschaft für innovative Personalwirtschaftssysteme mbH

Herr Kluge besuchte vom 05.10. – 09.10.2015 bei MD Consulting in Gröbern das IT-Bootcamp „Microsoft SQL Server 2012/14 Installation und Verwaltung“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken. Auch für Ihre Bemerkung „Dozent legte teilweise ein hohes Tempo vor und musste wieder eingefangen werden.“ danken wir. Wir werden Ihren Input nutzen, um die Qualität der Seminare weiter zu verbessern.

Herr Thomas Kluge, EDV Administrator 4. Januar 2016

ett-verpackungstechnik

ETT Verpackungstechnik GmbH

Das IT Bootcamp „SQL Server Perfekter Einstieg (MS IT Boot-Camp)“ besuchte Herr Thurm vom 26.10. – 29.10.2015 bei MD Consulting in Gröbern, gehalten durch den Dozenten Herrn Gerhard Stöbe. Das Feedback fiel für MD Consulting sehr positiv aus: Es war ein wirklich sehr gutes Seminar! Besser als Einzelunterricht kann Man(n) sich ja auch nicht wünschen, Oder? Herr Stöbe war auch WIRLICH! sehr nett, es gab sogar noch einen kleinen Ausflug zum Baggermuseum bei bestem Wetter dazu. Also alles "BESTENS" gewesen (*****Fünf Sterne)!!!

4. Januar 2016

ewn-konzern-logo-energiewerke-nord

Energiewerke Nord GmbH

Herr Havemann besuchte vom 07.09. - 09.09.2015 bei MD Consulting in Gröbern das IT Bootcamp „Implementieren von Lösungen für hohe Verfügbarkeit des Microsoft SQL Server 2012/14“. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „besonders gefallen hat mir der Praxisbezug und die Möglichkeit, konkrete Probleme eigener Anwendungen zu lösen“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Christoph Havemann, EDV Administrator 5. November 2015

es-eureqio-systems-gmbh-logo

es euregio systems GmbH

Es gab die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „besonders gefallen hat mir die individuelle Aufgabenanpassung und Lernatmosphäre“ für das IT Bootcamp „Self Service Business Intelligence mit Microsoft SQL Server" Das Bootcamp wurde vom 17.08. - 19.08.2015 bei MD Consulting in Gröbern besucht.

Herr Jörn Tüchter, EDV Administrator 5. November 2015

weko-logo-unternehmen-firma

WEKO Wohnen GmbH

Herr Struckmeier besuchte vom 23.06 – 24.06.2015 und vom 30.06. – 01.07.2015 das Firmenseminar „MS SQL Server Perfekter Einstieg“ bei Herrn Stöbe. Der Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Atmosphäre sehr gut, praktischer Bezug ideal zum Veranschaulichen, Dozent fachlich äußerst kompetent“ möchten wir recht herzlich danken.

5. November 2015

weko-logo-unternehmen-firma

WEKO Wohnen GmbH

Herr Sedlmeier besuchte vom 23.06 – 24.06.2015 und vom 30.06. – 01.07.2015 in Pfarrkirchen das Firmenseminar „MS SQL Server Perfekter Einstieg“ bei Herrn Stöbe. Der Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

5. November 2015

regio-it-gmh-logo

regio iT gmbh

Als langjähriger Fan der „Stöbe-Boot-Camps“ benotete der Kunde das Seminar „MCP: Abfrage und Entwickeln SQL Server 2012 Datenbanken“ mit 1 und 2 in allen Punkten. Besucht wurde es vom 18.05. - 22.05.2015 bei MD Consulting in Gröbern.

11. September 2015

weko-logo-unternehmen-firma

WEKO Wohnen GmbH

Frau Hoche besuchte vom 23.06 – 24.06.2015 und vom 30.06. – 01.07.2015 in Pfarrkirchen das Firmenseminar „MS SQL Server Perfekter Einstieg“ bei Herrn Stöbe. Der Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Individuelles Eingehen auf Seminarteilnehmer“ möchten wir recht herzlich danken.

11. September 2015

item-software-systems-gmbh

item software systems GmbH

Das IT Bootcamp „Microsoft SharePoint 2013 Entwerfen von Business Lösungen“ besuchte Herr Kohpeiß vom 13.04. – 17.04.15 bei MD Consulting in Gröbern, gehalten durch den Dozenten Herrn Gerhard Stöbe. Das  Feedback fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Herr Kohpeiß erwähnte, dass das Seminar optimal war und der Dozent sehr kompetent ist. Alle Fragen wurden gleich in der Praxis ausprobiert. Die kleine Gruppe war zum einen sehr angenehm, zum anderen auch anstrengend. Abends war der Teilnehmer platt, der Kopf war voll, an der Hotelbar gab es trotzdem noch nette Gespräche auch mit dem Dozenten. Für diese positive Einschätzung möchten wir recht herzlich danken.

8. Juli 2015

regio-it-gmh-logo

regio iT gmbh

Frau Schweikart besuchte vom 18.05. - 22.05.2015 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar „MCP: Abfrage und Entwickeln SQL Server 2012 Datenbanken (MS IT Boot-Camp)“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und dem Hinweis „gut gefallen hat der Praxisbezug/individuelle Fragen/Bewirtung/Atmosphäre“ möchten wir recht herzlich danken.

8. Juli 2015


azlan-techdata-tech-data-logo

Tech Data GmbH & Co. OHG

Wir haben uns sehr gefreut als Frau Weber uns kürzlich ein fröhliches Mail zuschickte: „Guten Tag aus der Kistlerhofstraße… Zuerst muss ich der MD Consulting mal ein großes Lob aussprechen. Nachdem ich hier auch für andere Gebiete buchen muss …, stelle ich fest: Eure Bestellungen sind Einwandfrei!“

6. Februar 2016