Referenzen Team Developer

MD-Consulting-Gupta-Oracle -Datenbank-Softwareentwicklung-Anwendungsentwicklung-Programmierung-Abrechnung-Kassenzahnärtzliche-Leistungen

ABZ Abrechnungs- und Beratungs- gesellschaft für Zahnärzte eG

MD Consulting erstellte für die ABZ eG eine moderne, mehrbenutzerfähige Anwendung, die sich durch ein durchgängiges Rechtekonzept und die Nachvollziehbarkeit in der Bearbeitung der Forderungsdaten sowie deren Archivierung auszeichnet. Die Pflege und Wartung dieser Factory-Anwendung obliegt dabei MD Consulting. Weiter lesen

30. Juli 2018

30-jahre-aps-delta-md-consulting-logo

Workshop TD Webservice

"Erneut hat uns eine punktgenaue Schulung zu einem für uns neuen Thema sehr weitergeholfen und damit einen effektiven Schnellstart in einem wichtigen Kundenprojekt ermöglicht. Der flexible Ablauf der Schulung ergab wieder den gewünschten Charakter eines Workshops mit gebündelter Theorie und umsetzbarer Praxis bis hin zum Prototyping, was vom Dozenten bestens abgebildet wurde. Wir sind in Summe mit Ablauf, Inhalt und Qualität der Schulung, sowie auch mit dem realisierten Preis- / Leistungsverhältnis, sehr zufrieden." Weiter lesen

Herr Michael Ollek, Projektverantwortlicher APS delta GmbH 20. Februar 2017

gvu-logo-gupta-erweiterung-programm-md-consulting

Programmpflege und Erweiterung einer bestehenden GUPTA-Anwendung

"Es gab absolut nichts zu beanstanden: alle ausgeführten Arbeiten wurden perfekt erledigt! Alle unsere Anforderungen wurden prima erfüllt. Was programmiert wurde, ist zu unserer vollen Zufriedenheit." Weiter lesen

Herr Hartwig Dreyer, EDV-Administrator 20. Dezember 2016

logo-solution-fine-company

FineSolutions AG

Migrationsberatung von GUPTA Team Developer 5.2 auf TD 6.2 bei einem Schweizer Softwarehaus. Weiter lesen

Herr Eberhard, Geschäftsführer und Projektverantwortlicher von FineSolutions 14. November 2016

siemens-logo-firma-telecommunication-ag-unternehmen

Siemens AG

MD Consulting entwickelte ein 3-sprachiges Warenwirtschaftssystem für die Siemens AG. In Moskau wurde die erste Version des Warenwirtschaftssystems 3W installiert. Diese Software wurde dann Bestandteil eines mehrere Jahre dauernden Projekts in Osteuropa und Südostasien und legte somit den Grundstein für eine jahrelange gute Geschäftsbezeihung. Weiter lesen

30. September 2015

siemens-logo-firma-telecommunication-ag-unternehmen

Siemens Telecommunications (Pty) Ltd in Südamerika (Siemens AG)

Die Siemens AG beauftragte MD Consulting wieder mit der Entwicklung einer Anwendersoftware, diesmal handelte es sich um eine Webanwendung zu einer veritablen, Intranet-basierten Steuerungsplattform für den Planungs- und Berichterstattungsprozess. MIS Web wurde entwicklet und kam bei Siemens Telecommunications (Pty) Ltd in Südamerika zum Einsatz. Weiter lesen

Herr Matthias Höfner, Financial Director von Siemens Telecommunications (Pty) Ltd in Südamerika 1. September 2015

hessen-forst-verpflichtung-für-generationen-logo

Landesbetrieb Hessen-Forst

Migration einer unternehmenswichtigen Anwendung. Die umzustellende Anwendung umfasste eine reichhaltige Klassenbibliothek und hat insgesamt 33.613 SAL – Zeilen. Auch eine Anpassung aller in der Awendung befindlichen Reports erfolgte. Weiter lesen

Herr Stephan Karger, EDV-Leiter 8. Juli 2015

software-immo-logik-logo

IMMOLOGIK – Software Gesellschaft m.b.H.

Unser österreichischer Kunde, welchen wir seit 1998 in verschiedenen Bereichen bisher unterstützen konnten, wandte sich an uns, seine Software auf eine neue Version des Team Developers zu migireren, sowie die Umstellung verschiedener AXLibs vorzunehmen. Eine Migration mit Folgen. Weiter lesen

Herr Bernd Widmaier, Entwickler 8. Juli 2015

media-saturn

Media Saturn Systemzentrale GmbH

MD Consulting unterstützte die Media Saturn Systemzentrale mit 120 Mannjahren im Bereich Anwendungsentwicklung der dezentralen Systeme, Logistik und Controlling. Die Technologien waren Java, C++, Team Developer und verschiedende Datenbanksysteme für Kassenlösungen, sowie Client/Server Anwendungen. Weiter lesen

Herrn Hans-Joachim Deeg, Geschäftsführer der Media Saturn Systemzentrale GmbH 8. Juli 2015


Kreditanstalt für Wiederaufbau

Vom 18.07. - 21.07.2023 besuchte Her B. bei MD Consulting das Online-Seminar - Team Developer Basis. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Yannick B., Entwickler 6. September 2023

IBRo Service GmbH

Herr Joseph besuchte vom 18.07. - 21.07.2023 bei MD Consulting das Online-Seminar - Team Developer Basis. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Der Dozent ist auf jede Frage bzw. Anmerkung eingegangen und hat diese auch ausführlich geklärt.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Tino Joseph, Entwickler 6. September 2023

Sozialkasse des Berliner Baugewerbes

Vom 18.07.- 21.07.2023 besuchte Herr P. bei MD Consulting das Online-Seminar - Team Developer Basis. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr M.P., Entwickler 6. September 2023

ETERNA Mode GmbH

Vom 17.04. - 20.04.2023 besuchte Frau Schärdinger bei MD Consulting das Online-Seminar: Team Developer Basis Seminar. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Sehr ausführliches und anschauendes Seminar! Auf Probleme wurde sehr gut eingegangen!“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Monika Schärdinger, EDV-Administratorin 20. Juni 2023

epos Software & Service AG

Frau Garza besuchte vom 17.04. - 20.04.2023 bei MD Consulting das Online-Seminar: Team Developer Basis Seminar. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Denise Garza, Entwicklerin 20. Juni 2023

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Vom 16.01. - 19.01.2023 besuchte Herr Tülek das Team Developer Basis Seminar. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Freundliches Team“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Mücahit Tülek, Entwickler 22. Februar 2023

ams-fuhrparkmanagement-fuhrpark

AMS Fuhrparkmanagement GmbH

Vom 01.09. - 02.09.2022 besuchte Herr Wehl bei MD Consulting in Erding das Seminar: „RDB/SQL - Design Relationaler Datenbanken / Die Sprache SQL“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Wolfram Wehl, Entwickler 15. November 2022

default image

Herr W. besuchte vom 08.08. - 11.08.2022 bei MD Consulting das Online-Seminar: „Team Developer Basis Seminar“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Fachlich sehr guter Dozent in Kombination mit Humor. Da macht das Lernen noch mehr Spaß :-)“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jens W., Entwicker 24. Oktober 2022

GISCON Systems GmbH

Herr Pröser besuchte vom 07.12. - 10.12.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: „Team Developer Basis“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die ruhige Art des Dozenten die Themen durchzugehen, so dass man auch selbstständig dies mit SQL Windows nachprogrammieren konnte.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Marco Pröser, Entwickler 24. Februar 2022

Donges SteelTec GmbH

Herr Haun besuchte am 19.11.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: RepBuilder: Business-Reporting mit dem Report Builder. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stefan Haun, EDV Leiter 19. Januar 2022

Landratsamt Tirschenreuth

Am 12.10.2021 besuchte Frau Hofmann bei MD Consulting das Online-Seminar: RepBuilder: Business-Reporting mit dem Report Builder. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Der Dozent stelle sehr guten Praxisbezug her. Auch bei Fragen erklärte er die Inhalte sehr gut.“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Anja Hofmann, Entwicklerin 30. November 2021

LINDE + WIEMANN SE & Co. KG

Herr Gerhardt besuchte am 12.10.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: RepBuilder: Business-Reporting mit dem Report Builder. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat mir, dass der Dozent sehr feinfühlig mit den Teilnehmern umgegangen ist und auch weiter Themen in der Agenda ergänzt hat, sofern es zeitlich noch gepasst hat.“

Herr Lukas Gerhardt, Qualitätsabteilung 15. November 2021

biozol-fit-for.science-diagnostica-vertrieb

Biozol Diagnostica Vertrieb GmbH

Vom 20.09. - 21.09.2021 besuchte Frau Schupp bei MD Consulting das Online-Seminar: RDB/SQL: Design Relationaler Datenbanken / Die Sprache SQL. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Alexandra Schupp, EDV-Administrator 2. November 2021

synthesis-logo

synthesis GmbH

Frau Herbert-Marzell besuchte vom 12.04. - 15.04.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „TD WS: Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Webservices 7.x“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Herbert-Marzell, EDV-Administrator 24. September 2021

OTTO FUCHS Kommanditgesellschaft

Herr Walit besuchte vom 17.05. - 18.05.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar TD WS: Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Webservices 7.x. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen haben die Kenntnisse des Dozenten und dass er auf persönliche Fragen eingegangen ist.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jens Walit, Entwickler 20. August 2021

Donges SteelTec GmbH

Herr Haun besuchte vom 14.07. - 15.07.2021 bei MD Consulting das Seminar: Online - Team Developer 7.3 New Features. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stefan A. Haun, EDV Leiter 13. August 2021

AVD Wirtschaftsdienst GmbH

Herr Ngo besuchte am 21.07.2021 bei MD Consulting das Seminar: Webservice mit dem Team Developer. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Nguyen-Duy Ngo, EDV Leiter 13. August 2021

default image

Vom 07.06. - 10.06.2021 besuchte Herr Maier bei MD Consulting das Online-Seminar: „Team Developer Basis Seminar“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jürgen Maier, IT Prozessmanager 9. August 2021

MTU Maintenance Berlin Brandenburg GmbH

Herr Wolf besuchte vom 14.06. - 15.06.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: „RDB/SQL: Design Relationaler Datenbanken / Die Sprache SQL“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jens-Uwe Wolf, Entwickler 5. August 2021

AGILOS GmbH

Herr Schmidt besuchte vom 12.04. - 15.04.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „TD WS: Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Webservices 7.x“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Lutz Schmidt, Geschäftsführer 14. Juni 2021

CONTAKT-EDV AG

Herr Kahlig besuchte vom 16.11. - 17.11.2020 bei MD Consulting das Seminar "TD 7.3 New Features Online Modul 5 und 7". Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: "Besonders gefallen hat die kleine Teilnehmergruppe. Es wurden sehr wichtige Praxisstipps vermittelt und alle Fragen wurden bestmöglichst beantwortet." möchten wir recht herzlich danken.

Herr Clemens Kahlig, Geschäftsführer 31. Mai 2021

GHS Gruber & Hufnagel Softwareentwicklung GmbH

Vom 12.04. - 15.04.2021 besuchte Herr Gruber bei MD Consulting das Online-Seminar „TD WS: Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Webservices 7.x“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

31. Mai 2021

Fachhochschule Erfurt

Herr Pfaff besuchte vom 22.02. - 23.02.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „RDB/SQL - Design Relationaler Datenbanken / Die Sprache SQL“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Artur Pfaff, EDV-Administrator 7. April 2021

C/S-Solutions GmbH

Vom 18.01. - 21.01.2021 besuchte Herr Heinz bei MD Consulting das Seminar „Team Developer Basis Online-Seminar“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Lorenz Heinz, Geschäftsführer 18. Februar 2021

default image

Industrieller Hersteller aus Nordrhein-Westfalen

Herr Köllner besuchte vom 18.01. - 21.01.2021 bei MD Consulting das Seminar „Team Developer Basis Online-Seminar“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die praxisnahe Vermittlung der Themen und die fachliche Kompetenz des Dozenten.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ralf Köllner, EDV-Administrator 16. Februar 2021

ETERNA Mode GmbH

Ein Mitarbeiter der Firma ETERNA Mode GmbH besuchte vom 21.09. - 24.09.2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „Team Developer Basis Seminar“. Der Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die Möglichkeit zur individuellen Schulung, genaues Eingehen auf meine Frage.“ möchten wir recht herzlich danken.

16. Februar 2021

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Herr Kiefer besuchte am 16.11.2020 und 17.11.2020 bei MD Consulting das Seminar „TD 7.3 New Features“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat mir die unaufgeregte Art des Dozenten und seine fachlich versierte Art.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Harald Kiefer, EDV-Administrator 9. Dezember 2020

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Am 16.11.2020 und 17.11.2020 besuchte Herr Proissl bei MD Consulting das Seminar „TD 7.3 New Features“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat das Eingehen des Dozenten auf Themenwünsche und Details. Die Schulungen sind empfehlenswert.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Proissl, EDV-Leiter 9. Dezember 2020

moveta r.V.k.V.

Herr Jensen besuchte vom 26.10. - 29.10. 2020 bei MD Consulting das Seminar „Team Developer Basis Online-Seminar“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat das ruhige und sichere Auftreten des Dozenten mit umfassenden Hintergrundwissen, sinnvoller Aufbau eines kleinen Prototypen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Philipp Jensen, Entwickler 9. Dezember 2020

Proflex Software GmbH

Herr Hrastnik besuchte am 06.08.2020 bei MD Consulting das-Seminar „.Migration auf TD 7.3 Online Modul 4: Die Zukunft: Win32, x64, .Net?“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 n allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dejan Hrastnik, Geschäftsführer 22. September 2020

logo-solution-fine-company

FineSolutions AG

Her Losurdo besuchte im August 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „TD 7.3 New Features Modul 2: Chart Control“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Carlo Losurdo, Entwickler 22. September 2020

Max Streicher GmbH & Co. KGaA

Herr Steiml besuchte im April 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „TD 7.3 New Features Online“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Sebastian Steiml, Entwickler 27. August 2020

MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH

Herr Senf besuchte im Mai 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „TD 7.3 New Features“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl waren intensive Gespräche über die eigene Arbeitsweise und individuelle Fragen möglich. Darauf ist der Dozent immer wieder eingegangen. Es war keine oberflächliche Schulung sondern eine sehr fachlich fundierte Diskussionsrunde, quasi ein Erfahrungsaustausch. Das hat mir sehr gefallen, weil ich auch viele neue Impulse für die eigenen Projekte mitgenommen habe.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Helge Senf, Entwickler 26. August 2020

Karl Niedersüß GmbH

Herr Niedersüß besuchte im Juni 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „Team Developer Basis Seminar“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die Onlinevariante, da die Reisekosten gespart.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Markus Niedersüß, Geschäftsführer 26. August 2020

Caverion Deutschland GmbH

Frau Poppe besuchte im Juni 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „Team Developer Basis Online-Seminar“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Ruth-Katharina Poppe, Entwicklerin 3. August 2020

GHS Gruber & Hufnagel Softwareentwicklung GmbH

Herr Gruber besuchte im Mai 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „Migration auf TD 7.3“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Wolfgang Gruber, Geschäftsführer 27. Juli 2020

DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen gemeinnützige GmbH

Frau Gebhardt besuchte im April 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „Migration auf TD 7.3 Online Modul 4: Die Zukunft: Win32, x64, .Net?“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Tanja Gebhardt, Entwicklerin 20. Juli 2020

msg systems ag

Herr Weber besuchte im Mai 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „Migration auf TD 7.3“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Weber, Entwickler 9. Juli 2020

N-GIN Software GmbH

Herr Holzapfel besuchte im Mai 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „TD 7.3 New Features“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die Ehrlichkeit, sodass auch angesprochen wurde, was nicht wirklich gut realisiert ist im TD.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Olaf Holzapfel, Entwickler 22. Juni 2020

Michael Schmidt Datentechnik

Herr Schmidt besuchte vom 06.04. – 07.04.2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „Migration auf TD 7.3 Modul 1-3“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Schmidt, Geschäftsführer 11. Juni 2020

default image

Computer-Service AG

Herr Asche besuchte vom 02.03. – 05.03.2020 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „Team Developer Basis“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „als Einstieg sehr guter Kurs“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Nikolai Asche, Entwickler 14. Mai 2020

ams-fuhrparkmanagement-fuhrpark

AMS Fuhrparkmanagement GmbH

Herr Fischer besuchte vom 02.03. – 05.03.2020 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „Team Developer Basis“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jens-Uwe Fischer, Entwickler 11. Mai 2020

default image

Herr Thamm besuchte vom 02.03. – 05.03.2020 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „Team Developer Basis“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Der Kursleiter ist auf Fragen eingegangen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Marcel Thamm, Entwickler 27. April 2020

KTO GmbH

Herr Geißler besuchte vom 02.12. – 05.12.2019 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-Server-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Thomas Geißler, Entwickler 4. März 2020

MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH

Herr Senf besuchte vom 21.10. – 24.10.2019 bei MD Consulting in Erding das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-Server-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Helge Senf, Entwickler 20. November 2019

Kassenärztliche Vereinigung Thüringen

Herr Fischer besuchte vom 11.06. – 12.06.2019 bei MD Consulting Erfurt das Seminar: TD WS - Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Web Services. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Steffen Fischer, Entwickler 13. September 2019

Kassenärztliche Vereinigung Thüringen

Vom 11.06. - 12.06.2019 besuchte Herr Klatt bei MD Consulting Erfurt das Seminar TD WS - Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Web Services. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Holger Klatt, EDV-Administrator 9. September 2019

Trevira GmbH

Am 10.05.2019 besuchte Herr Hauser bei MD Consulting in Erding das Seminar „RepBuilder - Business-Reporting mit dem Report Builder“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Christian Hauser, Entwickler 29. Juli 2019

SESAM Semlitsch Ebner Strässle AG

Herr Walther besuchte vom 08.05. - 10.05.2019 bei MD Consulting in Erding das Firmenseminar zum Team Developer 7.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Björn Walther, Entwickler 9. Juli 2019

Trevira GmbH

Herr Lang besuchte am 10.05.2019 bei MD Consulting in Erding das Seminar „RepBuilder - Business-Reporting mit dem Report Builder“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Christian Lang, Entwickler 25. Juni 2019

Sopra Steria Polska Sp. z o.o.

Mrs. Chambellant visited from 13.05. to 16.05.2019 in Katowice the MD seminar "Gupta Team Developer". Her evaluation form was very positive for MD Consulting. For the grading with 1 and 2 in all points and the remark: "openness of the trainer to question, organisation of the content" we would like to thank.

Mrs. Nadege Chambellant, Developer 24. Juni 2019

SESAM Semlitsch Ebner Strässle AG

Herr Meyer besuchte vom 08.05. - 10.05.2019 bei MD Consulting in Erding das Firmenseminar zum Team Developer 7.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Hansjörg Meyer, Entwickler 20. Juni 2019

SESAM Semlitsch Ebner Strässle AG

Herr Sigel besuchten vom 08.05. - 10.05.2019 bei MD Consulting in Erding das Firmenseminar zum Team Developer 7.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Bruno Sigel, Entwickler 20. Juni 2019

SESAM Semlitsch Ebner Strässle AG

Herr Semlitsch besuchte vom 08.05. - 10.05.2019 bei MD Consulting in Erding das Firmenseminar zum Team Developer 7.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Roger Semlitsch, Geschäftsführer 20. Juni 2019

moveta r.V.k.V.

Herrr Keuer besuchte vom 21.03. – 22.03.2019 bei MD Consulting in Erding das Seminar „TD CDK - Entwickeln von Programmgeneratoren, Programmiertools und Property-Editoren“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Keuer, Entwickler 19. Juni 2019

software-immo-logik-logo

IMMOLOGIK – Software GmbH

Herr Miklavcic besuchte vom 12.12. – 13.12.2018 bei MD Consulting in Erding das Seminar Upgrade auf Team Developer 7.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Miklavcic, Entwickler 9. Januar 2019

GHS Gruber & Hufnagel Softwareentwicklung GmbH

Herr Gruber besuchte vom 23.07. – 26.07.2018 bei MD Consulting in Erding das Seminar: TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-Server-Anwendungen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat der hervorragende Praxisbezug und das Eingehen auf individuelle Fragestellungen“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Wolfgang Gruber, Geschäftsführer 27. August 2018

default image

Computer-Service AG

Herr Blum besuchte am 02.07.2018 bei MD Consulting in Erding das Seminar: Softwarebau - die vernachlässigte Disziplin. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Remo Blum, Entwickler 22. August 2018

ETERNA Mode GmbH

Herr Dirndorfer besuchte am 27.04.2018 bei MD Consulting in Erding das Seminar „RepBuilder - Business-Reporting mit dem Report Builder“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die kompakte Einführung in kurzer Zeit mit guter Struktur.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Max Dirndorfer, Entwickler 19. Juli 2018

AGILOS GmbH

Herr Schmidt besuchte vom 12.03. – 13.03.2018 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar TD WS - Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Web Services 7.0. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „besonders gefallen hat die Einzelschulung“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Lutz Schmidt, Geschäftsführer 22. Juni 2018

VISION FLOW Software GmbH

Herr Bader besuchte vom 07.05. – 09.05.2018 bei MD Consulting in Erding das Seminar „TD Upgrade - Upgrade auf Team Developer 7.0“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat das Eingehen des Seminarleiters auf die Wünsche und der Praxisbezug.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Thomas Bader, Geschäftsführer 14. Juni 2018

Industrie-Logistik-Linz GmbH

Herr Michael P. besuchte vom 06.02. – 09.02.2018 bei MD Consulting in Erding das Seminar TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Der Dozent war sehr bemüht und konnte alle Fragen präzise beantworten bzw. zeigen/erklären“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael P., Entwickler 10. April 2018

Industrie-Logistik-Linz GmbH

Herr Tim S. besuchte vom 06.02. – 09.02.2018 bei MD Consulting in Erding das Seminar TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Der Dozent hat sich sehr viel Mühe gegeben 1+☺“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Tim S., Entwickler 10. April 2018

default image

Herr Aydemir besuchte vom 04.12. – 07.12.2017 bei MD Consulting in Erding das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und dem Hinweis „kompetenter Dozent, der auf individuelle Fragen und Wünsche intensiv eingeht“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ahmet Aydemir, Entwickler 3. Januar 2018

officeware-office-ware-software-lösungen-unternehmen-firma

OfficeWare Information Systems GmbH

Herr Graßl besuchte am 29.06.2017 in München den MD Consulting Workshop: Team Developer 7.0/7.1 und TD Mobile 2.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Bemerkung „Sehr gut geplante Veranstaltung! Netter Kontakt! Sehr gutes techn. Wissen beider Sprecher!“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Hans Jörg Graßl, EDV Leiter 1. September 2017

usoft-md-consulting-gmbh-unternehmen-it-software-web-virtual-programm

usoft GmbH

Herr Graf besuchte am 29.06.2017 in München den MD Consulting Workshop: Team Developer 7.0/7.1 und TD Mobile 2.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Bemerkung „Sehr gut geplante Veranstaltung! Netter Kontakt! Sehr gutes techn. Wissen beider Sprecher!“ und die Anmerkung "es war eine sehr nette Veranstaltung! Es hat mich sehr gefreut, Sie und Ihre Kollegen zu treffen. Herrn Reimann hatte ich auch schon länger nicht gesehen." möchten wir recht herzlich danken.

Herr Holger Graf, Entwickler 2. August 2017

default image

Computer-Service AG

Herr Howald besuchte am 29.06.2017 in München den MD Consulting Workshop: Team Developer 7.0/7.1 und TD Mobile 2.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Bemerkung "Informative Veranstaltung. Engagierte Betreuung." möchten wir recht herzlich danken.

Herr Hans-Jürg Howald, EDV Leiter 1. August 2017

Gai-netconsulting-net-consulting-md-gmbh-firma-unternehmen-partner-logo

GAI NetConsult GmbH

Herr Rezza Vega besuchte vom 03.04. – 06.04.2017 bei MD Consulting in Erding das Seminar TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen, Version 7.0. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und dem Hinweis: „Es hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter, der Dozent waren sehr nett und sehr kompetent. Vielen DankJ“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Michael Rezza Vega, Entwickler 15. Juni 2017

default image

EDV-Beratung Peter Wälder GmbH

Vom 22.02. - 24.02.2017 besuchte Herr Wälder bei MD Consulting in Erding das Seminar TD COM – Integration von ActiveX und COM; Komponentenentwicklung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Peter Wälder, Geschäftsführer 4. April 2017

usoft-md-consulting-gmbh-unternehmen-it-software-web-virtual-programm

usoft GmbH

Vom 06.02. – 09.02.2017 besuchte Herr Graf bei MD Consulting in Erding das Seminar TD C/S (Version 7.0). Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und dem Hinweis „besonders gut gefallen haben der Kuchen und die freundlichen Mitarbeiterinnen u.-arbeiter“ und mit der Aussage "Ich war sehr zufrieden mit der Schulung und der besonders netten Atmosphäre bei ihnen!", möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Holger Graf, Entwickler 24. März 2017

default image

Computer-Service AG

Herr Howald besuchte am 20.02.2017 bei MD Consulting in Erding das Seminar TD E-Mail - E-Mailing mit Team Developer Version 6.3. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danke sagen.

Herr Hans-Jürg Howald, EDV-Leiter 24. März 2017

geka-logo

GEKA mbH

Vom 19.12. – 22.12.2016 besuchte Herr Strulik das Seminar TD C/S (Version 7.0) und vom 09.01. – 10.01.2017 das Seminar RDB/SQL bei MD Consulting in Erding. Sein Beurteilungsbögen fielen für MD Consulting beide Male sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und dem Hinweis „besonders gut gefallen haben die vielen Übungen und das viele Material zur selbständigen Nacharbeit“ möchten wir recht herzlich Danke sagen.

Herr David Strulik, EDV-Administrator 14. Februar 2017

tedox-kg-firma-logo

tedox KG

Herr S. nahm vom  04.09. – 08.09.16 am Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“ bei MD Consulting in Erding teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

16. Januar 2017

default image

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)

Herr Reich besuchte vom 22.11. – 25.11.2016 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“. SeinBeurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Paul Reich, Entwickler 5. Januar 2017

ams-fuhrparkmanagement-fuhrpark

AMS Fuhrparkmanagement GmbH

Vom 22.11. – 25.11.2016 besuchte Herr Tebs bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und dem Hinweis „gut gefallen haben die gut vorbereiteten Übungen, viel Praxis, von Grund auf alles selbst gemacht“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Tebs, Entwickler 3. Januar 2017

tvn-tierärztliche-tier-verrechnungsstelle-rechnung-stelle-niedersachsen

Tierärztliche Verrechnungsstelle Niedersachsen r. V.

Herr Michael Keuer von der Tierärztliche Verrechnungsstelle Nds. gab Arbeiten rund um eine SOAP Schnittstelle in Auftrag. Diese sollte an eine Team Developer 6.2 Anwendung angebunden werden, denn wenn die Vierbeiner mal krank werden, zählt jede Minute. Der Kunde war mit unserer Arbeit sehr zufrieden. Lesen Sie den ausführlichen Bericht hier.

Weiter lesen

Herr Michael Keuer 6. Oktober 2016

windows-software

Windows-Software-Entwicklungs GMBH

Frau Zapfl war vollkommen begeistert: das Seminar hat es total auf den Punkt getroffen. Herr Heid ist ganz, ganz toll. Jetzt wollen sie ihr Wissen in einem Projekt einsetzen. Wenn es dabei ein Problem geben sollte, wendet sie sich natürlich gleich an uns. Folgeseminare sind zunächst nicht geplant, aber für die Winterzeit 2016/2017 angedacht - der "Chef hat da so was angedeutet".

Frau Eva Maria Zapfl, Entwicklerin 8. August 2016

synthesis-logo

synthesis GmbH

Vom 04.04. – 07.04.16 nahm Frau Herbert-Marzell am Seminar  „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“ bei MD Consulting in Erding teil. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Learning by doing und vielen Dank noch mal, dass ich den Kurs auch im „Einzelunterricht“ buchen durfte!" möchten wir recht herzlich danken.

Frau Elfe Herbert-Marzell, Entwicklerin 7. Juni 2016

ams-fuhrparkmanagement-fuhrpark

AMS Fuhrparkmanagement GmbH

Vom  23.05. – 24.05.2016  besucht Frau Fischer das Seminar  „TD WS - Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Web Services“ bei MD Consulting in Erfurt. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „sehr praxisnah, viele Beispiele zur späteren Verwendung, auf mögliche Fehlerquellen wurde eingegangen. Es war ein in jeder Beziehung gelungener Lehrgang, nicht zuletzt wegen der hübschen Altstadtpension und der sehenswerten Altstadt von Erfurt." möchten wir recht herzlich danken.

6. Juni 2016

ukgm-universität-klinikum-giessen-logo

Universitätsklinikum Gießen und Marburg

Herr Braun nahmen vom  23.05. – 24.05.2016  am Seminar  „TD WS - Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Web Services“ bei MD Consulting in Erfurt teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „praxisnahe Tipps auch über den Seminarinhalt hinaus“ möchten wir recht herzlich danken.

6. Juni 2016

dvz-logo

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Herr Wartenberg nahm vom  23.05. – 24.05.2016  am Seminar  „TD WS - Erstellen, Veröffentlichen und Einbinden von Web Services“ bei MD Consulting in Erfurt teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „der Dozent hat sich für alle Fragen Zeit genommen“ möchten wir recht herzlich danken.

3. Juni 2016

default image

Computer-Service AG

Das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“ besuchte Herr Blum vom 08.02. – 11.02.2016 bei MD Consulting in Erding. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Remo Blum, Entwickler 31. März 2016

lidl-logo

Lidl Stiftung & Co. KG

Herr Nippold besuchte vom 08.02. – 11.02.2016 bei MD Consulting in München das Seminar TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen. Der Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken. Auch sein Hinweis auf dem Beurteilungsbogen, dass er sehr zufrieden war, sehen wir als großes Lob. Der Kunde hat länger nicht mehr mit Klassen gearbeitet und empfand den Kurs als eine gute Auffrischung.

30. März 2016

freiberger-compound-materials

Freiberger Compound Materials GmbH

Herr Herkommer besuchte vom 23.11. – 25.11.2015 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“. Mit Noten zwischen 1 und 2 in allen Seminarbewertungspunkten und der Bemerkung: „besonders gut gefallen hat die Atmosphäre“ sagte der Kunden danke für eine gelungene Schulung.

4. Januar 2016

lang-finanzsoftware-finanz-software-logo-partner

Lang Finanzsoftware GmbH & Co KG

Kunde besuchte vom 14.09. – 17.09.2015 bei MD Consulting Erding das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Durch die kleine Gruppe blieb sehr viel Zeit für Fragen. Der Dozent ging auf alle Fragen ein und beantwortete diese im Rahmen des Seminars.“ möchten wir recht herzlich danken.

5. November 2015

wohnbau-service-bonn-logo

Wohnbau Service Bonn GmbH

Frau Möltgen besuchte vom 21.09. – 22.09.2015 den Workshop zu den Neuerungen des Team Developer 6.3. Bei der Durchführung des Firmenseminars vor Ort konnte auf spezielle Wünsche, wie etwa die Klassenprogrammierung, tief eingegangen werden. Frau Möltgen sagte, sie sei sehr zufrieden gewesen mit dem Workshop. Für dieses positive Feedback bedanken wir uns recht herzlich.

Frau Renate Möltgen, Software-Entwicklerin 5. November 2015

lang-finanzsoftware-finanz-software-logo-partner

Lang Finanzsoftware GmbH & Co KG

Dr. Roitner besuchte vom 14.09. – 17.09.2015 bei MD Consulting in Erding das Seminar „TD C/S - Objektorientierte Entwicklung professioneller Client-/Server-Anwendungen“. Die Beurteilung des Dozenten, Herrn Helmut Reimann, fiel sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „sehr kompetenter und freundlicher Dozent, hilft ganz toll bei individuellen Fragen und bei der Fehlersuche“ möchten wir recht herzlich danken.

5. November 2015


IHK-koeln-zertifikat-md-consulting-staatlich-anerkannt-diplom-abschluss-pruefung-Industrie-Handelskammer

Industrie- und Handelskammer zu Köln

Herr Schüle besuchte vom 28.03. – 30.03.2017 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar TD .Net - .Net-Projekte mit dem Team Developer. Wie schon 2014 fiel sein Beurteilungsbogen für MD Consulting auch in diesem Jahr wieder sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Thomas Schüle, Entwickler 11. Mai 2017

icr-informatik-ag

ICR Informatik AG

Der Kunde besuchte vom 28.07. – 29.07.2015 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „TD .Net - .Net-Projekte mit dem Team Developer“. Der Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

15. September 2015

default image

Ing.-Büro für Informatik Worms

Ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback zum .NET-Seminar in Erfurt geben. Um es vorweg zu sagen, es passte alles. Schulungsraum und Trainingscenter waren gut vorbereitet und Herr Reimann verfügt über großes Fachwissen eines Insiders, und kann den Stoff auch sehr gut aufbereitet darbringen dazu in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre. So macht Weiterbildung Spaß! Besten Dank nochmals für die Möglichkeit. Viele Grüße aus dem sonnigen Worms Edmund Weiss Kunde besuchte vom 28.07. – 29.07.2015 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar zum TD .Net - .Net-Projekt mit dem Team Developer, beim Dozenten Herrn Helmut Reimann. Der Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken. Auch den Hinweis auf dem Beurteilungsbogen, das ihm „Nichts“ nicht gefallen Weiter lesen

2. September 2015


mae-systems-logo-md-consulting-partner

MAE Systems GmbH

"Hallo Frau Ertel, ich kannte dieses Tool noch nicht. Bin jetzt aber schon nach wenigen Minuten begeistert davon und frage mich, warum Sie erst jetzt damit ums Eck kommen ? Der SQL Monitor ist echt klasse. Ein wenig hatte ich mir da schon selber was gebaut, bei weitem aber nicht so gut und ausführlich wie diese schöne Lösung."  

Herr Ralf Petri, CDS Chief of Development and Service 5. Januar 2017

advo-web-gmbh

Advo-web GmbH

Ein Feedback von Herr van der Horst zur Nachlese der MD Roadshow 2016: "Guten Morgen Frau Ertel, auch in diesem Jahr wieder ein toller Service, für den ich mich im Namen meines Teams herzlich bedanke."

Herr Uwe van der Horst, EDV Leiter 20. Dezember 2016

sachsen-staatsministerium-saechsisches-sachsen.de

Sächsisches Staatsministerium des Innern

"Aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe ich Ihre Mail mit dem PMC für den Team Developer vorgefunden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Dies hilft mir, die neue Version 6.3 zu installieren und zu testen." Die Zusammenarbeit und Unterstützung von MD Consulting empfinde ich als vorbildlich. Also nochmals vielen Dank und viele Grüße nach Erding Christian Schütze

7. Juli 2016

safechem-dow-safe-logo-

SAFECHEM Umwelt Service GmbH

„Sehr geehrter Herr Dr. Diestelmann, es war uns leider nicht möglich die Einladung zu einem Besuch Ihrer Roadshow und einem persönlichen Gespräch anzunehmen. Wir möchten uns dennoch auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit mit Ihrem Hause bedanken. MD Consulting haben wir als professionellen Partner kennengelernt. Die strukturierte Arbeitsweise, die trotzdem nicht zu Lasten einer zügigen Bearbeitung der Problemstellungen führt, hilft uns, wesentliche Verbesserungen in unseren Systemen zu realisieren. Insbesondere hervorheben möchten wir, die gute Zusammenarbeit auch außerhalb der normalen Arbeitszeit, die zur schnellen und unbürokratischen Unterstützung führte. Dadurch konnten Probleme bei der Euro-Umstellung vermieden werden. In diesem Sinne freuen wir uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern.“

5. Februar 2016

advo-web-gmbh

Advo-web GmbH

Als MD Consulting nach ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, ihren Kunden, die nicht teilnehmen konnten, die Vortragsfolien in einer E-Mail zum Thema „Nachlese MD Roadshow 2015“ zum Download zur Verfügung stellte, haben wir uns sehr gefreut, als Herr Van der Horst reagierte  mit den Worten: „Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service. So etwas ist nicht selbstverständlich.“

4. Februar 2016