Stadtwerke Jena GmbH

Herr Sabel besuchte vom 08.02. – 10.02.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „Oracle DBA I – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Andreas Sabel, EDV-Administrator 29. April 2021


Deutsche Rentenversicherung Bund

deutsche-rentenversicherung-bund

Frau Schiffner besuchte vom 01.03. – 05.03.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server Perfekter Einstieg (MS IT Boot-Camp)“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.

Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat, dass der Dozent gut vorbereitet war und voll im Thema steckte.“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Michaela Schiffner, EDV-Administrator 29. April 2021


Fachhochschule Erfurt

Am 16.03.2021 besuchte Herr Pfaff bei MD Consulting das Online-Seminar „Performanceoptimierung MS SQL Server Modul 1: Grundlagen“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.

Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Artur Pfaff, EDV-Administrator 29. April 2021


IBYKUS AG für Informationstechnologie

Herr Bärmann besuchte vom 22.02. – 24.02.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „Oracle Grundlagen PL/SQL“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat der fachlich sehr gute Dozent.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Bärmann, EDV-Administrator 13. April 2021


Fachhochschule Erfurt

Herr Pfaff besuchte vom 22.02. – 23.02.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „RDB/SQL – Design Relationaler Datenbanken / Die Sprache SQL“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Artur Pfaff, EDV-Administrator 7. April 2021


Stadtwerke Jena GmbH

Herr Speth besuchte vom 08.02. – 10.02.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „Oracle DBA I – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat, dass der Dozent intensiv auf Fragen einging, auch themenfremdes wurde souverän beantwortet.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Mark Speth, EDV-Administrator 26. März 2021


Herr Shirao besuchte vom 22.02. – 24.02.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „Oracle Grundlagen PL/SQL“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die Beantwortung aller Fragen, auch die, die nicht unbedingt zum Kurs gehörten.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Janko Shirao, EDV-Administrator 25. März 2021


L-Bank Karlsruhe

Vom 08.02. – 10.02.2021 besuchte Herr Frese bei MD Consulting das Online-Seminar „Oracle DBA I – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die sehr gute Unterstützung des Dozenten.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Slava Frese, EDV-Administrator 25. März 2021


AOK-Die Gesundheitskasse

Frau Owsiany besuchte vom 08.02. – 10.02.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar „Oracle DBA I – Datenbankadministration“. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken. Herzlichen Dank auch für Ihre Bemerkungen:
„Das Seminar hat mir ausgesprochen gut gefallen. Besonders gut waren: das Komplettdokument als roter Faden (zur Orientierung und zum Mit-/Nachlesen); die Bereitstellung einer VM, um Gelerntes direkt auszuprobieren; der hohe praktische Anteil; das Stellen von Fragen war jederzeit möglich und diese wurden umfassend geklärt; der Seminarleiter hat das Seminar souverän und sehr sympathisch geleitet; die Vielzahl an Themen, die mich aufgrund meiner täglichen Arbeit tatsächlich alle interessieren; dass auch viel mit SQLplus gearbeitet/gezeigt wurde und nicht nur mit dem SQL-Developer“

Frau Kristine Owsiany, EDV-Administrator 25. März 2021


Kommunalservice Jena

Herr Ruthenberg besuchte vom 14.09. – 17.09.2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server CLR“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Heiko Ruthenberg, EDV-Administrator 22. März 2021