MD Consulting Sommerfest im Hotel Victory

MD-Consulting-firma-feier-Sommerfest-therme-erding-bild-hotel-victory-veranstaltung

Heute möchte MD Consulting Ihnen etwas vom Hotel Victory in der Therme Erding erzählen.
Viele unserer Kunden waren selbst schon in diesem Luxushotel mit außergewöhnlichem Flair auf unseren Veranstaltungen, wie z.B. den Roadshows und Workshops.
Gestern veranstaltete das Hotel Victory für seine Geschäftskunden ein Sommerfest rund um das Thema: Tomaten.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Dieser Tomatenstrang begann schon vor Monaten wortwörtlich zu gedeihen, als uns vom Hotel junge Tomatenpflanzen geschenkt wurden.
Jetzt fragt man sich natürlich: Was sollen wir denn mit dieser Pflanze und was hat das mit dem Hotel Victory zu tun?
Und natürlich ergaben diese Pflänzchen letztlich auch einen Sinn. Letzte Woche wurde MD Consulting zu dem besagten Sommerfest eingeladen und die Eintrittskarte sollte eine ausgereifte Tomate unserer Pflanze sein.
Da natürlich nicht jeder von uns einen grünen Daumen hat und demnach eben keine eigenen Tomaten heranwachsen lassen konnte, kam unserer Frau Schwaiger doch der Einfall „Da kauf mer a Packerl im Semptmarkt drüben und guad is!“
Hier kam jedoch der Einsatz von Frau Ertel, die bei Ihrer Pflanze genug Tomaten für alle ernten konnte.
Also konnte sich das Team von MD Consulting, trotz fehlender Begeisterung am Pflanzenzüchten, doch auf den Weg zum Fest im Hotel Victory machen.

Dort angekommen, wurde man wie üblich mit einem Welcome-Drink empfangen. Oder eher unüblich? Dieser Prosecco wurde nämlich mit einem Stück Tomate und Basilikum serviert, was den Meisten echt gemundet hat.
Weiter ging es mit einer kurzen Führung durch das Hotel, bei der wir zuerst eine romantisch dekorierte Yacht-Kabine besichtigten. Im nächsten Zimmer erlebten wir live einen Junggesellinnenabend wobei wir zwei junge Damen im Bademantel beim Nägellackieren mit Prosecco (ohne Tomate) in der Hand ertappten.
Die Führung endete im obersten Stockwerk in einer Panorama Außenkabine, mit tollem Blick direkt über das Wellenbad. Hier begann auch das Abendmahl. Wie sollte es anders sein: mit einem Tomaten-Sellerie-Saft.
Wieder zurück im Hafenrestaurant des Hotels durften wir nun in einem der Boote Platz nehmen. Kurz darauf wurde das Buffet „Bon Tomatito“ eröffnet und es war wohl kaum mehr eine Überraschung, dass jedes Gericht Tomaten beinhaltete. So war von Lachs in Tomaten, über Tomaten-Carpaccio, Couscous-Tomaten-Salat und Topfen-Dessert mit Tomatengelee für jeden etwas dabei. Außer natürlich man hat eine Tomatenallergie, was glücklicherweise bei keinem der Gäste der Fall war.

Nach dem Essen wurden wir (und das war diesmal eine Überraschung) zum Basteln eingeladen. Zur Verfügung standen uns große Fleischtomaten, Ochsenherztomaten, Cocktailtomaten, gelbe Tomaten und alles was ein Bastlerherz begehrt wie Federn, Filz, Puschel, Augen und Hütchen.
Schnell wurde klar wer in unserer Gruppe eine Begeisterung am Basteln empfand und wer genüge daran tat, den anderen zuzusehen und Weinschorle zu genießen.
Die drei schönsten, fertig gebastelten Tomaten sollten Preise gewinnen was die Motivation steigen ließ.
Fertig gebastelt hatten wir eine wunderschöne Tomatenfamilie und eine sehr adrett gekleidete Tomatendame kreiert.

md-consulting-therme-erding-hotel-victory-tomate-tomato-basteln-veranstaltung-wettbewerb

Die Konkurrenz hat jedoch noch schöner gebastelt und somit kamen unsere Exemplare nicht unter die Top 3.

Alles in allem war das tomatige Sommerfest ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre. Natürlich konnte jeder eine Tomate mitnehmen, wobei einige unter uns die nächsten Tage erst einmal keine mehr essen möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer nächsten Veranstaltung im Hotel Victory Therme Erding begrüßen zu dürfen.