Kreditanstalt für Wiederaufbau

Vom 18.07. – 21.07.2023 besuchte Her B. bei MD Consulting das Online-Seminar – Team Developer Basis. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Yannick B., Entwickler 6. September 2023


IBRo Service GmbH

Herr Joseph besuchte vom 18.07. – 21.07.2023 bei MD Consulting das Online-Seminar – Team Developer Basis. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Der Dozent ist auf jede Frage bzw. Anmerkung eingegangen und hat diese auch ausführlich geklärt.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Tino Joseph, Entwickler 6. September 2023


Sozialkasse des Berliner Baugewerbes

Vom 18.07.- 21.07.2023 besuchte Herr P. bei MD Consulting das Online-Seminar – Team Developer Basis. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr M.P., Entwickler 6. September 2023


ETERNA Mode GmbH

Vom 17.04. – 20.04.2023 besuchte Frau Schärdinger bei MD Consulting das Online-Seminar: Team Developer Basis Seminar. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.
Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Sehr ausführliches und anschauendes Seminar! Auf Probleme wurde sehr gut eingegangen!“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Monika Schärdinger, EDV-Administratorin 20. Juni 2023


epos Software & Service AG

Frau Garza besuchte vom 17.04. – 20.04.2023 bei MD Consulting das Online-Seminar: Team Developer Basis Seminar. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.
Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Frau Denise Garza, Entwicklerin 20. Juni 2023


Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Vom 16.01. – 19.01.2023 besuchte Herr Tülek das Team Developer Basis Seminar. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Freundliches Team“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Mücahit Tülek, Entwickler 22. Februar 2023


AMS Fuhrparkmanagement GmbH

ams-fuhrparkmanagement-fuhrpark

Vom 01.09. – 02.09.2022 besuchte Herr Wehl bei MD Consulting in Erding das Seminar: „RDB/SQL – Design Relationaler Datenbanken / Die Sprache SQL“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Wolfram Wehl, Entwickler 15. November 2022


Herr W. besuchte vom 08.08. – 11.08.2022 bei MD Consulting das Online-Seminar: „Team Developer Basis Seminar“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.
Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Fachlich sehr guter Dozent in Kombination mit Humor. Da macht das Lernen noch mehr Spaß :-)“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jens W., Entwicker 24. Oktober 2022


GISCON Systems GmbH

Herr Pröser besuchte vom 07.12. – 10.12.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: „Team Developer Basis“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die ruhige Art des Dozenten die Themen durchzugehen, so dass man auch selbstständig dies mit SQL Windows nachprogrammieren konnte.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Marco Pröser, Entwickler 24. Februar 2022


Donges SteelTec GmbH

Herr Haun besuchte am 19.11.2021 bei MD Consulting das Online-Seminar: RepBuilder: Business-Reporting mit dem Report Builder. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Stefan Haun, EDV Leiter 19. Januar 2022