29 Jahre MD Consulting & Informationsdienste GmbH

MD-Consulting-Firmenjubilaeum-2020

Was für ein denkwürdiges Jahr – das 29. in der Geschichte von MD Consulting.
Wir hätten niemals erahnen können, dass wir mit so was, wie einer Pandemie, zurechtkommen müssen. Dennoch konnten wir uns flexibel und schnell auf die neuen Spielregeln einstellen. Homeoffice, Online-Seminare und Online-Meetings sind zur neuen Norm geworden. So konnte MD Consulting bisher ohne negative wirtschaftliche Auswirkungen durch die Corona-Pandemie kommen. Das ging natürlich nur, weil auch unsere Kunden genauso flexibel waren und mit uns die „neue Norm“ zur Normalität gemacht haben.
Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen konnten wir unseren Umsatz im Bereich Unternehmenslösungen sogar steigern. Als verlässlicher Partner in einem schwierigen Umfeld standen wir für Kontinuität und Flexibilität. So haben wir Anwendungen und Prozesse unserer Kunden in kürzester Zeit an die neuen Bedürfnisse angepasst und einen reibungslosen Betrieb auch unter geänderten Rahmenbedingungen garantiert.

Vielen Dank dafür.
Wir sind auch in 2021 Ihr Ansprechpartner.