29 Jahre Partnerschaft mit Gupta

MD-Consulting-Gupta-OpenText-Gold-Partner-Partnerschaft-Certificate-Zertifikat-Support-Team-Developer-SQLBase-Report-Builder-TDMobile-Brava-Zusammenarbeit

Man nennt uns gern das „Gupta-Urgestein“. So geht für MD Consulting ein erfolgreiches Gupta-Jahr zu Ende. Im Lizenzgeschäft konnten wir unseren Umsatz um fast 25% steigern. Dies betrifft die Produkte Team Developer, SQLBase, TD Mobile und Brava!. Gute Karten für MD Consulting, der Partnervertag wurde für 2021 verlängert. MD Consulting steht mit dem Status „Gold Reseller“ allen Kunden zu Fragen rund um die Gupta-Produkte von OpenText auch in 2021 zur Verfügung.
Ein Dank an unsere Kunden, die sich in Sachen Gupta immer wieder vertrauensvoll an uns wenden.

Bei Fragen stehen wir unter +49 (0)8122-9740-0 zur Verfügung, Ihre Ansprechpartnerin: Frau Evelyn Ertel.