Gisela Helmreich sagt Leb wohl

md-consulting-team-support-consultant

Sehr geehrte, liebe Kunden,

als ich im September 1994 zusammen mit unserem Geschäftsführer in Honkong hoch oben auf dem Peak stand und den wundervollen Blick auf die quirlige Stadt und das Meer genoss, ahnte keiner, dass wir mehr als 20 gemeinsame Jahre vor uns hatten. Hinter uns lagen anstrengende Wochen in Shanghai – Software Einführung und Schulung der Anwender – ein weiterer Schritt von vielen für eine erfolgreiche Firmengeschichte. Im Laufe der Jahre übernahm ich verschiedene Aufgaben. Mit viel Freude betreute ich in den letzten Jahren unsere Kunden.

Nun verabschiede ich mich in den Ruhestand und danke allen Kunden für die interessante, vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit. Es war eine schöne Zeit und nun freue ich mich auf  etwas Neues und bin gespannt auf das, was kommt.

Zukünftig werden meine lieben Kolleginnen gern für Sie da sein.

Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. (FH) Gisela Helmreich