Nachlese Gupta Developer Konferenz 2020

MD-Consulting-Gupta-Opentext-Developer-Konferenz-Digital-2020-Team-Developer-SQLBase-TD-Mobile-brava

Die erste digitale Gupta-Developer-Konferenz ist Geschichte. Coronabedingt konnte die Konferenz in 2020 nur digital abgehalten werden. Wir als Partner, aber auch der Hersteller waren sehr gespannt, ob dieses Format angenommen wird. Ja, es wurde angenommen. Die Sessions verfolgten europaweit mehr als 200 Teilnehmer.

Aus Kundengesprächen weiß ich, dass auch die Durchführung und die Vorträge hervorragend waren. Danke an die Organisatoren und Vortragenden bei OpenText.

Für alle, die nicht an der Konferenz oder an allen Vorträgen teilnehmen konnten, hier die Liste mit Links.

Bei Fragen stehen wir unter +49 (0)8122-9740-0 gern zur Verfügung, Ihre Ansprechpartnerin: Frau Evelyn Ertel.