Seven-Air Gebr. Meyer AG

seven-7-air-meyer-gebrüder-gbr.-ag

Nach der Teilnahme an unserer TD-Mobile-Schulung und ersten „Gehversuchen“ startete unser Kunde, die Seven-Air Gebr. Meyer AG aus Hitzkirch, welcher ein führender schweizer Hersteller von Lüftungs- und Klimageräten ist, mit der Entwicklung seiner ersten eigenen mobilen Anwendung. Innerhalb eines Aufwandes von nur sechs bis sieben Personentagen entstand eine umfangreiche Anwendung. Danach wurde ein Workshop gebucht. Ziel des gemeinsamen Workshops war es, der Anwendungen den letzten „Feinschliff“ zu geben und offene Punkte zu ergänzen.
Bewertung des Kunden: „Zuerst noch einmal herzlichen Dank an Sie persönlich und an die MD-Consulting für den warmen und herzlichen Empfang den wir erleben durften. Es hat sich gezeigt, dass die MD-Consulting ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Partner ist.“

Herr Fred Hobi, Abteilungsleiter 8. Juli 2015