„Web Service-Proxy-Generator für SQLWindows“ in die Türkei versendet

neue-version-waren-witschaftssystem-md-consulting-dienstleistung-it-branche-bereich-spezialisiert
neue-version-waren-witschaftssystem-md-consulting-dienstleistung-it-branche-bereich-spezialisiert

„Web services URGENT!!!“ stand im Betreff einer E-Mail aus der Türkei zu lesen, die uns von Gupta zugeleitet wurde. Eine türkische Krankenhauskette suchte verzweifelt nach einer Möglichkeit, Web Services in einer Team Developer Client-Anwendung zu konsumieren, weil Patienteninformationen mit dem türkischen Gesundheitsministerium via Web Service auszutauschen sind.

Nach der Bewältigung einiger Sprachschwierigkeiten, wissen Sie, was „Islem basari ile sona erdi.“ auf Deutsch heißt? Eine Mitarbeiterin eines Döner-Shops war so freundlich, es uns zu übersetzen: „Was du gemacht hast, ist gut!“ – Es war die positive Rückmeldung des Test-Services in der Türkei nach erfolgreichem Zugriff – nachdem also diese sprachlichen Hürden genommen waren, konnten wir unseren „Web Service-Proxy-Generator für SQLWindows“ in die Türkei versenden und helfen so dabei, dass auch in der Türkei die Mühlen der Gesundheitsbürokratie in Zukunft vielleicht etwas schneller mahlen…

Web-Projekt
Softwareentwicklung
2 Manntage

Technologie:
GUPTA  Team Developer 4.2
Web Service

25. November 2016