DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH

dvz-logo
dvz-logo

Die DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH in Schwerin buchte MD Consulting nach Durchführung einer Freihändigen Vergabe für die Seminare „Administration und Einsatz von Oracle Enterprise Manager Cloud Control 12c“  und „New Features der Datenbank Oracle 12c“„ im April 2015.
MD Consulting ist einer der wenigen Partner von Oracle, der seine Kompetenzen im Datenbankbereich mit dem Gold-Status an seine Kunden weitergibt.
MD Consulting schulte die Mitarbeiter des DVZ im Seminarraum vor Ort. Dort erwarteten uns eine hochmoderne und extrem leistungsfähige IT-Ausstattung sowie große, helle und klimatisierte Räume. Diese idealen Bedingungen für so brandaktuelle und anspruchsvolle Themen wie Oracle 12c und Cloud Control schafften ein angenehmes Lernumfeld.
Die Beurteilungsbögen der Teilnehmer fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die gute Benotung in allen Punkten und dem Hinweis  „Technische Ausrüstung mit jeweils eigener Systemumgebung“ möchten wir recht herzlich danken.

30. September 2015