Referenzen TD Mobile


mae-systems-logo-md-consulting-partner

MAE Systems GmbH

Vom 23.07. – 24.07.2018 besuchte Herr Trommler bei MD Consulting in Erfurt das Seminar: TD Mobile - Entwickeln von Anwendungen für mobile Endgeräte mit TD Mobile. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jens Trommler, Entwickler 22. August 2018

usoft-md-consulting-gmbh-unternehmen-it-software-web-virtual-programm

usoft GmbH

Herr Graf besuchte am 29.06.2017 in München den MD Consulting Workshop: Team Developer 7.0/7.1 und TD Mobile 2.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Bemerkung „Sehr gut geplante Veranstaltung! Netter Kontakt! Sehr gutes techn. Wissen beider Sprecher!“ und die Anmerkung "es war eine sehr nette Veranstaltung! Es hat mich sehr gefreut, Sie und Ihre Kollegen zu treffen. Herrn Reimann hatte ich auch schon länger nicht gesehen." möchten wir recht herzlich danken.

Herr Holger Graf, Entwickler 2. August 2017

default image

Computer-Service AG

Herr Howald besuchte am 29.06.2017 in München den MD Consulting Workshop: Team Developer 7.0/7.1 und TD Mobile 2.1. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Bemerkung "Informative Veranstaltung. Engagierte Betreuung." möchten wir recht herzlich danken.

Herr Hans-Jürg Howald, EDV Leiter 1. August 2017

geka-logo

GEKA mbH

Vom  13.06. – 14.06.2016 besuchte Herr Schneegans bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „TD Mobile - Entwickeln von Anwendungen für mobile Endgeräte mit TD Mobile“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

8. August 2016

seven-7-air-meyer-gebrüder-gbr.-ag

Seven-Air Gebr. Meyer AG

Nach der Teilnahme an unserer TD-Mobile-Schulung und ersten „Gehversuchen“ startete unser Kunde, die Seven-Air Gebr. Meyer AG aus Hitzkirch, welcher ein führender schweizer Hersteller von Lüftungs- und Klimageräten ist, mit der Entwicklung seiner ersten eigenen mobilen Anwendung. Innerhalb eines Aufwandes von nur sechs bis sieben Personentagen entstand eine umfangreiche Anwendung. Danach wurde ein Workshop gebucht. Ziel des gemeinsamen Workshops war es, der Anwendungen den letzten „Feinschliff“ zu geben und offene Punkte zu ergänzen. Bewertung des Kunden: "Zuerst noch einmal herzlichen Dank an Sie persönlich und an die MD-Consulting für den warmen und herzlichen Empfang den wir erleben durften. Es hat sich gezeigt, dass die MD-Consulting ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Partner ist."

Herr Fred Hobi, Abteilungsleiter 8. Juli 2015

ostfalia-hochschule-wissenschaft-angewandte

Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Ganz besonders freuen wir uns über das positive Feedback von Herrn Essling, EDV Leiter einer Hochschule: "Das positive Ergebnis ist aber auch maßgeblich der exklusiven Teilnehmerzahl von 2! geschuldet, auch im Hinblick auf die individuelle Beantwortung von Themengebieten." Kunde besuchte vom 01.04. - 02.04.15 bei MD Consulting in Erfurt das Seminar zum TD Mobile, beim Dozenten Herrn Maik Vogt. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Olaf Essling, EDV Leiter 8. Juli 2015


mae-systems-logo-md-consulting-partner

MAE Systems GmbH

"Hallo Frau Ertel, ich kannte dieses Tool noch nicht. Bin jetzt aber schon nach wenigen Minuten begeistert davon und frage mich, warum Sie erst jetzt damit ums Eck kommen 😉 Der SQL Monitor ist echt klasse. Ein wenig hatte ich mir da schon selber was gebaut, bei weitem aber nicht so gut und ausführlich wie diese schöne Lösung."  

Herr Ralf Petri, CDS Chief of Development and Service 5. Januar 2017

advo-web-gmbh

Advo-web GmbH

Ein Feedback von Herr van der Horst zur Nachlese der MD Roadshow 2016: "Guten Morgen Frau Ertel, auch in diesem Jahr wieder ein toller Service, für den ich mich im Namen meines Teams herzlich bedanke."

Herr Uwe van der Horst, EDV Leiter 20. Dezember 2016

sachsen-staatsministerium-saechsisches-sachsen.de

Sächsisches Staatsministerium des Innern

"Aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe ich Ihre Mail mit dem PMC für den Team Developer vorgefunden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Dies hilft mir, die neue Version 6.3 zu installieren und zu testen." Die Zusammenarbeit und Unterstützung von MD Consulting empfinde ich als vorbildlich. Also nochmals vielen Dank und viele Grüße nach Erding Christian Schütze

7. Juli 2016

safechem-dow-safe-logo-

SAFECHEM Umwelt Service GmbH

„Sehr geehrter Herr Dr. Diestelmann, es war uns leider nicht möglich die Einladung zu einem Besuch Ihrer Roadshow und einem persönlichen Gespräch anzunehmen. Wir möchten uns dennoch auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit mit Ihrem Hause bedanken. MD Consulting haben wir als professionellen Partner kennengelernt. Die strukturierte Arbeitsweise, die trotzdem nicht zu Lasten einer zügigen Bearbeitung der Problemstellungen führt, hilft uns, wesentliche Verbesserungen in unseren Systemen zu realisieren. Insbesondere hervorheben möchten wir, die gute Zusammenarbeit auch außerhalb der normalen Arbeitszeit, die zur schnellen und unbürokratischen Unterstützung führte. Dadurch konnten Probleme bei der Euro-Umstellung vermieden werden. In diesem Sinne freuen wir uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern.“

5. Februar 2016

advo-web-gmbh

Advo-web GmbH

Als MD Consulting nach ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, ihren Kunden, die nicht teilnehmen konnten, die Vortragsfolien in einer E-Mail zum Thema „Nachlese MD Roadshow 2015“ zum Download zur Verfügung stellte, haben wir uns sehr gefreut, als Herr Van der Horst reagierte  mit den Worten: „Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service. So etwas ist nicht selbstverständlich.“

4. Februar 2016