Landratsamt Ilm-Kreis, Amt für Kreisentwicklung und E-Government, Sachgebiet EDV

ilm-kreis-thüringen-md-consulting-emblem-logo-gmbh-umkreis-landkreis

Vom 15.04. – 18.04.2024 besuchte Frau Reichmann bei MD Consulting in Erfurt das Seminar: SQL Server Einführung und SQL. Ihr Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.
Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „super Dozent, tolle Umgebung und Umgang.“ möchten wir recht herzlich danken.

Frau Peggy Reichmann, EDV-Administratorin 24. Mai 2024


MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH

Herr Müller besuchte vom 13.02. – 15.02.2024 das Firmenseminar zum Thema: Microsoft .NET und C#. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besondern gefallen hat der Umfang des Seminars und der Themen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Eric Müller, Entwickler 30. April 2024


Technische Hochschule Mittelhessen (THM)

thm-technische-hochschule-mittelhessen-logo-firma-uni-universität-unternehmen

Herr Bauer besuchte vom 11.03. – 15.03.2024 in Gießen das MD Consulting Firmenseminar zum Thema: Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Erwin Bauer, EDV-Administrator 8. April 2024


Chemieunternehmen aus Sachsen Anhalt

Herr Erbig besuchte vom 08.01. – 10.01.2024 bei MD Consulting das Online Firmenseminar zum Thema: Abfrage mit TSQL. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

 

Herr Ralf Erbig, EDV-Administrator 15. Februar 2024


Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises

Herr Murtasov besuchte vom 22.01. – 26.01.2024 bei MD Consulting das Online-Seminar: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung (MS IT Boot-Camp). Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders hat mir das kleine Umfeld gefallen und das wir individuell auf unsere Rückfragen eingehen konnten.“, möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dennis Murtasov, EDV-Administrator 14. Februar 2024


Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)

Herr Seifert besuchte vom 13.11. – 17.11.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Bootcamp: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Philipp Seifert, EDV-Administrator 24. Januar 2024


Landratsamt Ilm-Kreis, Amt für Kreisentwicklung und E-Government, Sachgebiet EDV

ilm-kreis-thüringen-md-consulting-emblem-logo-gmbh-umkreis-landkreis

Herr Markert besuchte vom 11.05. – 12.05.2023 den von MD Consulting durchgeführten Workshop zum Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.  Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Der Dozent konnte alle gestellten Fragen, auch gerade in Bezug auf die bei uns anfallenden Problemstellungen erfassen, bewerten und falls erforderlich, Lösungen anbieten. Es war ein direkter Austausch möglich.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dirk Markert, EDV-Administrator 6. September 2023


Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Dr. Müller besuchte vom 24.04. – 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Gut gefallen haben Ihnen die praktischen Beispiele und die Flexibilität.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dr. Michael Müller, EDV-Administrator 26. Mai 2023


Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Wittek besuchte vom 24.04. – 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

 

Herr Markus Wittek, EDV-Administrator 25. Mai 2023


Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Pilgram besuchte vom 24.04. – 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Pilgram, EDV-Administrator 25. Mai 2023