Technische Hochschule Mittelhessen (THM)

thm-technische-hochschule-mittelhessen-logo-firma-uni-universität-unternehmen

Herr Bauer besuchte vom 11.03. – 15.03.2024 in Gießen das MD Consulting Firmenseminar zum Thema: Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Erwin Bauer, EDV-Administrator 8. April 2024


Chemieunternehmen aus Sachsen Anhalt

Herr Erbig besuchte vom 08.01. – 10.01.2024 bei MD Consulting das Online Firmenseminar zum Thema: Abfrage mit TSQL. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

 

Herr Ralf Erbig, EDV-Administrator 15. Februar 2024


Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises

Herr Murtasov besuchte vom 22.01. – 26.01.2024 bei MD Consulting das Online-Seminar: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung (MS IT Boot-Camp). Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders hat mir das kleine Umfeld gefallen und das wir individuell auf unsere Rückfragen eingehen konnten.“, möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dennis Murtasov, EDV-Administrator 14. Februar 2024


Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)

Herr Seifert besuchte vom 13.11. – 17.11.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Bootcamp: Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Philipp Seifert, EDV-Administrator 24. Januar 2024


Landratsamt Ilm-Kreis, Amt für Kreisentwicklung und E-Government, Sachgebiet EDV

ilm-kreis-thüringen-md-consulting-emblem-logo-gmbh-umkreis-landkreis

Herr Markert besuchte vom 11.05. – 12.05.2023 den von MD Consulting durchgeführten Workshop zum Microsoft SQL Server. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.  Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Der Dozent konnte alle gestellten Fragen, auch gerade in Bezug auf die bei uns anfallenden Problemstellungen erfassen, bewerten und falls erforderlich, Lösungen anbieten. Es war ein direkter Austausch möglich.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dirk Markert, EDV-Administrator 6. September 2023


Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Dr. Müller besuchte vom 24.04. – 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Gut gefallen haben Ihnen die praktischen Beispiele und die Flexibilität.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Dr. Michael Müller, EDV-Administrator 26. Mai 2023


Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Wittek besuchte vom 24.04. – 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

 

Herr Markus Wittek, EDV-Administrator 25. Mai 2023


Klinikum der Universität München Medizintechnik und IT (MIT)

Herr Pilgram besuchte vom 24.04. – 27.04.2023 bei MD Consulting in Gröbern das Seminar: Microsoft SQL Server Business Intelligence. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Pilgram, EDV-Administrator 25. Mai 2023


MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH

Herr Senf besuchte vom 13.03. – 16.03.2023 bei MD Consulting das Online-Seminar: SQL Server DBA Datenbankadministration. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus.
Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Herr Stöbe ist ein hervorragender Dozent und vermittelte kurzweilig, auch gern mit Anekdoten gewürzt, die komplexe Welt rund um den MS SQL DB Server. Naturgemäß konnte er sein jahrzehntelanges Wissen nicht in den 4 Tagen vermitteln, aber jede Frage von den Kursteilnehmern konnte er beantworten.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Helge Senf, Entwickler 28. April 2023


Werner Kopfermann GmbH & Co. KG Bürotechnik

kopfermann-bueroloesung-md-consulting-firma-gmbh-unternehmen-logo-kom-werner

Herr Holzer besuchte vom 21.11. – 23.11.2022 bei MD Consulting in Erding das Seminar: SQL Server Upgrade-Seminar auf Version 2019. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Martin Holzer, EDV-Administrator 2. Januar 2023