DLS GmbH

ifd-gmbh-logo-md-consulting-homepage

Herr Habelt besuchte im Juli 2020 bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat das schrittweise Herangehen an die jeweiligen Themen mit Beispielen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Enrico Habelt, EDV-Administrator 9. November 2020


M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH

Im Juli 2020 besuchte Herr Röhrmoser bei MD Consulting das Online-Seminar „SQL Server Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Jakob Röhrmoser, EDV-Administrator 27. August 2020


Walterscheid GmbH

Herr Wallasch besuchte im Juni 2020 bei MD Consulting das Online-Firmenseminar „MS SQL Server Backup & Recovery“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung „Besonders gefallen hat die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Julian Wallasch, EDV-Administrator 26. August 2020


DATAGROUP IT Solutions GmbH

datagroup-md-consulting-it-solutions-services

Vom 09.03. – 11.03.2020 besuchte Herr Lander bei MD Consulting in Erfurt das Seminar „SQL Server DBA – Datenbankadministration“. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 in allen Punkten und der Bemerkung: „Einziger Teilnehmer zu sein.“ möchten wir recht herzlich danken.

Herr Kim Lander, EDV-Administrator 27. April 2020


wellteam: SCHÖNEBERG Holding GmbH

Her Rake nahme vom 11.02. – 12.02.2020 am Firmenseminar zum MS SQL Server in Herford teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Ingolf Rake, Abteilungsleiter 10. März 2020


Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Ein Mitarbeiter nahm vom 24.02. – 26.02.2020 am Firmenseminar zum MS SQL Server in Frankfurt teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten und der Bemerkung: „Besonders gefallen hat die Themen-Flexibilität“ möchten wir recht herzlich danken.

5. März 2020


Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Herr Schuljak nahm vom 24.02. – 26.02.2020 am Firmenseminar zum MS SQL Server in Frankfurt am Main teil. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Alexander Schuljak, Entwickler 5. März 2020


LIWEST Kabelmedien GmbH

Herr Haiderer besuchte vom 18.11. – 22.11.2019 bei MD Consulting in Gröbern das IT Boot-Camp Microsoft SQL Server Installation und Verwaltung. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Günter Haiderer, EDV-Administrator 27. Februar 2020


Tiergesundheitsdienst Bayern e.V.

TGD-logo-firma-unternehmen

Herr Glissmann besuchte vom 07.11. – 08.11.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Grub. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Maimilian Glissmann, Entwickler 21. Januar 2020


Tiergesundheitsdienst Bayern e.V.

TGD-logo-firma-unternehmen

Herr Junker besuchte vom 07.11. – 08.11.2019 das MD-Firmenseminar zum MS SQL Server in Grub. Sein Beurteilungsbogen fiel für MD Consulting sehr positiv aus. Für die Benotung mit 1 und 2 in allen Punkten möchten wir recht herzlich danken.

Herr Nico Junker, EDV-Administrator 20. Januar 2020